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Ist das eigentlich rechtlich zulässig, wenn ein deutsches Unternehmen auf einer deutschsprachigen WEB-Site mit de-Domain eine Software-Unlock Solution für die iPhones 2G/3G anbietet?
Oder einfach nur unverfroren ? 
Oder haben die gar den Segen von T-Mobile ? 
Diese iphonix Typen sind auch schon an anderer Stelle unangenehm aufgefallen.
Vielleicht ist T-Mobile einfach nur nicht informiert.
Mir stösst es eigentlich nur auf, weil T-Com eine Verfügung gegen Sipgate hat, die den Vertrieb des Sipgate VoIP-Clients für das iPhone untersagt.
Ich finde den VoIP-Client weniger tragisch als so eine Unlock-Software.
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N78 & N96
Noch nicht unterstützt!
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Frage:
Was für ein Mobiltelefon hast Du im Einsatz?
Hast Du an allen Standorten WLAN?
Evtl. hätte ich die perfekte und komfortabelste und HQ-Lösung parat.
CU
sneak
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Das wird "Over-the-Air", also per SMS gem. OTA/OMA CP gemacht.
3 User dieses Forums (innerhalb des Themas) sind bereits glücklich.
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Zitat
Ich sehe ja schwarz bezüglich des VOIP Klienten von Nokia.
Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht in die Irre geführt haben und Nokia sich nicht doch noch besinnt, besteht wohl in der Zunkuft nur noch die Möglichkeit mit sogennnten 3rd Party Clients wie z.B. Fring oder Gizmo VOIP Telefonate mit dem N85, N79 und N96 zu führen.
siehe hier: http://conversations.nokia.com/home...eport-of-t.html
Das ist komplett falsch!
Der integrierte VoIP-Client der N79/N85 (ohne Fring, Gizmo, Nimbuzz) ist
sogar einiges besser als in den bisherigen Versionen.
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Oder eine SMS (OTA DM) zum aktivieren eines Profils!
Versuchskanninchen gesucht :-), da meine Geräte N79/N85 noch nicht da sind.
Nur Mut, kann nichts passieren, ausser das es nicht funktioniert!
Bei Interesse bitte PN.
By the way, unter Laden! wird das Plug-in nicht zufällig angeboten?
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Der "Mobile Guru" liegt völlig und komplett daneben:
(Viele Postings sind keine Garantie für Kompetenz)
Zitat
7 Release 3.0
Nokia Voice over IP release 3.0 provides new functionalities and changes in configuration.
7.1 New functionalities
• User interface and usability improvements:
o Internet communication contacts in phone book tabs
i. A new service tab with Internet communication contacts is created in the phone book for each VoIP service installed.
ii. The contacts in the VoIP service tabs can be enhanced with presence information.
o Stay connected
i. The VoIP services work in automatic mode, that is, once the service has been enabled, registration to the service is always automatic whenever under the WLAN coverage.
ii. Access points can be grouped and linked as groups to various applications. The device automatically selects the best available access point and roams between the access points defined inside a particular destination.
o Internet communications settings
i. All VoIP service settings are installed and managed from the Internet communications settings.
ii. Quick access through the Download! application for searching, creating, and activating new services available in the Nokia catalogue.
iii. Advanced settings to edit all parameters for Internet calls and presence services.
• New settings introduced:
o Presence settings
o XDM settings
o Voice mailbox-specific VoIP settings
• A new application to configure VoIP settings on the terminal User Interface (UI):
o SIP VoIP Settings is a UI plug-in for the Internet communication settings application, with which the VoIP settings that are normally not visible from the terminal standard UI can be configured and edited. The plug-in is optional and must be installed separately.
Alles anzeigen
VoIP(SIP) Integration ist komplett überarbeitet!
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Kann diesen Bug leider auch bestätigen!
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Kontakte > Registerkarte "Internettelefonie" > Optionen > Dienst aktivieren?
hmm...