Beiträge von sneak
-
-
@migoleo
Das ist viel zu aufwendig, obwohl das natürlich auch so funktioniert. Allerdings nur rudimentär.
Damit stehen Dir dann solche Features wie MWI, etc. nicht zur Verfügung.
Timeslot
Sipgate funktioniert auch mit dem Fonera, obwohl NAT "komisch" implementiert ist.ZitatDa FON sowieso nur noch wenige Monate existieren wird...
Komplett weg oder nur unter neuem Namen?
-
Hi,
es ist fast schon ein rundes Rätsel, warum Sipgate & Co. die Konfiguration per SMS nicht bzw. nicht richtig auf die Reihe bekommen.
Dabei lassen sich alle VoIP-fähigen Nokia Modelle perfekt Over-the-Air konfigurieren.
(Einfach per SMS)Perfekt bedeutet:
Das Endgerät ist in weniger als 1 Minute konfiguriert & einsatzbereit.
Durch die Konfigurations-SMS wird das entsprechende Gerät für die VoIP-Nutzung (SIP & SCCP) optimiert.
Optimierung der Sprach-Codecs.
Aktivierung und optimierung der Energiesparfunktion (U-APSD) für VoIP-over-WiFi.
Optimierung der QoS-Werte = Quality of Service
Aktivierung MWI = Anzeige/Signalisierung von neuen Voicemail-Nachrichten auf der Voicemailbox der VoIP-Anbieters.
und noch einiges mehr.Bei Interesse kann ich Dir das gerne mal demonstrieren, dann klappt das auch mit dem LaFonera.
-
-
Menu -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre -> Internetanrufsperre -> Sperre f. anonyme Anrufe = Aus.
-
Bin schockiert, da ich Marcus persönlich kannte.
Mein tiefstes Beileid.
-
Hat einer der stolzen MAGIC Besitzer mal Lust den VoIP-Client sipdroid zu testen.
Stehe nämlich auch vor der Kaufentscheidung, obwohl ich eher zu dem kommenden Samsung-Modell tendiere.
Thx.
-
VERKAUFT
-
nimm swyx mobile und lasst den * anpassen.
geht gut und kost nix.
-
Lösung:
Nehmt SCHMERZ - schaltet den SPALT ab, sofort!
In Anlehnung an die Kopfschmerztabletten
Oder kauft Vertu, Tag Heuer, etc., da gibt's keinen Spalt!