Aber das Philips CD495-3 gibt es noch nicht zu kaufen. Weiß jemand, wann das kommen soll?
Beiträge von domestos
-
-
Ab wann ist so ein Abo eigentlich rechtmäßig gebucht?
-
Gestern war mein Handy am Nachmittag plötzlich leer, obwohl ich es Morgens noch völlig aufgeladen hatte.
-
Hallo Leute,
ich hatte jetzt am Donnerstag Abend mein Update bekommen. Ich hatte mich so gefreut. Also bin ich länger aufgeblieben um mir doch noch mein Update zu ziehen.
Doch nun ist die Ernüchterung groß:
Diagnostics sagt: Full Charge Capacity: 962 mAh. Vor dem Update waren das etwa 1200.
Ist mein Handy kaputt oder sind das normale Werte nach dem Update?
-
Zitat
Original geschrieben von vinkem
hallo Domestos,
hast du bei deinem Lumia ein schwarzes Gerät? Habe schon meine ich ein paarmal gelesen zuhaben, dass Geräte mit anderen Farben zu einem anderen Zeitpunkt das Update angeboten bekommen haben.
vinkemIch habe ein blaues Lumia. Ich Naivling dachte bisher immer, dass die Farbe egal sei.
-
Nichts. =[
-
Danke vinkem für deine Antwort. Da bin ich mal gespannt. Ich drücke dir (und mir) die Daumen, dass wir das Update heute endlich bekommen. Mein Akku ist auch schon wieder fast leer und das Lumia braucht noch etwas Zeit, bis es wieder Strom trinken (gierig saufen) darf.
-
Nein Nokia ist noch nicht Tod.
Vielleicht ist es ja eines Tages sogar peinlich ein IPhone zu haben? (Wer hört heute noch Tokio Hotel) Es gibt jetzt schon eine Menge Leute, die Apple schlimmer einstufen, als seinerzeit Microsoft.
Und: Vielleicht ist bei nicht gerade technikaffinen Menschen der Androide doch etwas zu vielschichtig?Nokia ist gerade erst dabei sich aufzustellen. Und Porsche hat auch nicht mit dem ersten Versuch gerade den größten Wurf gelandet.
Gut, die Androiden sind auch jetzt schon breit aufgestellt. Aber Apple nicht. Ich würde Nokia gerne noch länger Zeit lassen. Ich denke, die Strategie könne aufgehen.
-
Wie lange dauert das Beliefern der Handys mit dem neuen Update eigentlich? Bei mir (o2) ist immer noch nichts angekommen.
-
Meine Frau hat es. Bei ihrer Nutzung hält das Akku deutlich länger als mein L800.