Uiuiui, das B&O ist dann doch etwas zu teuer?
Weiß jemand wann das Philips (s. oben) auf den Markt kommt, und was es kosten soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiuiui, das B&O ist dann doch etwas zu teuer?
Weiß jemand wann das Philips (s. oben) auf den Markt kommt, und was es kosten soll?
DANKE!
Damit kann ich schon mal was anfangen. Das schwarze gefällt mir schon sehr gut.
Wenn ich noch Fragen habe, schreibe ich hier einfach weiter.
Kann mir hier denn keiner helfen?
Kann mir zumindest jemand einen Tipp geben, wo ich woandern im Internet nach meinem Problem suchen kann?
Hallo in die Runde,
da ich kaum Ahnung von Festnetztelefonen habe, frage ich euch einfach mal um Rat. Mein aktuelles Haustelefon (Gigaset A 150) ist fast kaputt. Daher muss ich mir demnächst ein neues kaufen.
Es sollte folgendes können:
- drei Mobilstationen haben
- wenn ich auf einem Mobilteil einen Telefonbucheintrag ergänze /ändere, sollte dies bei den anderen beiden Mobilteilen sofort synchronisiert werden
- die Hauptstaion sollte einen Anrufbeantworter haben
- es sollte guten und klaren Klang haben
- das Telefon sollte guten Empfang haben
Vielen Dank für eure Hilfe
Moin Leute,
ich habe seit gestern Mittag in Oldenburg Wechloy/Bloherfelde keinen Internetempfang mehr.
Kann das jemand bestätigen oder liegt das an meinem Handy?
Meiner Ansicht nach sind alle Einstellungen okay. Habe auch nicht damit rumgespielt. (Lumia 800)
EDIT: Telefonieren und SMS funktioniert wie immer.
Ich bin immer noch begeistert von meinem L800, abgesehen von dem Akku-Bug, den es auch bei mir gibt. Deswegen erwarte ich senhsüchtig das nächste Update.
Mal eine Frage in die Runde:
Ist bei wem von euch schon die USB-Klappe abgefallen? Die wäre nämlich mein zweiter Schwachpunkt. Ich habe Angst davor, dass die keine zwei jahre durchhält.
Das 710 scheint hier im Forum ja kaum Beachtung zu finden.
Ist es wirklich so langweilig?
Hat es wer zuhause?
Ist das was für meine Frau? (als erstes Smartphone)
Und einer blauen Kopfzeile im Display.
e71: Danke für deine ausführliche Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Als alter Symbian-Benutzer doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es erst einmal weiß auch nicht mehr schlimm.
Neues Problem:
Ich habe bei mir zu Hause zwei WLAN-Netze.
WLAN1 (fast das ganze Haus) und WLAN2 (Schlafzimmer und Arbeitszimmer, weil dort WLAN1 nur schwach ankommt)
Ich habe meinem L800 beide Schlüssel gegeben. Aber er wählt sich prioritär immer in WLAN2 ein. Auch wenn das außerhalb des Arbeitszimmers deutlich schwächer ist. Wenn ich jetzt manuell auf WLAN1 stelle, dann stellt er sich nach einiger Zeit immer wieder auf WLAN2 zurück.
Was kann ich dagegen tun? (Habe ich das Problem überhaupt verständlich beschrieben?)