-
Die Hülle wirkt echt unsichtbar. Zumindest eine blaue Hülle beim blauen Hahdy. Habe vom Weihnachtsmann das blaue L800 bekommen. Oben oder unten dürfte bei den Aussparungen bei euch aber das schwarze Original durchscheinen.
Frage an die Runde: Wie beendet man Programme? z.B. TuneIn oder die Navigation? Bleiben die immer im Hintergrund bis man das Handy ausschaltet?
-
Ist es wahr, dass alle Media-Markt-Geräte ungebrandet sind?
Wie sieht es im Saturn aus?
Was kosten dort die L800s?
Gibt es dir dort mittlerweile auch in blau?
Danke für die Antworten.
-
Aber wie kann es denn im JAhre 2011 vertretbar sein ein Modell auf den Markt zu hauen, von dem zum einen die Zukunft eines ganzen Handyherstellers abhängt und das es zum anderen noch nicht einmal akutechnisch über den Tag schafft.
-
So langsam wird das aber sehr knapp mit dem blauen L800, wenn man es noch unterm Weihnachtsbaum liegen lassen will.
Weiß jemand von euch mittlerweile schon mehr wann es in die o2-Shops kommt? Ist es eigentlich besser es sich im Shop zu holen? Oder ist es am Rechner billiger?
-
Ich werde mir es definitiv auch kaufen.
Weiß jemand von euch, ob es das blaue schon zu kaufen gibt?
-
Daumen hoch! Toller und ausführlicher Test. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das erlauben dummerweise die wenigsten. Was fuer ein Glueck, dass ich meine Postings nicht am Handy sondern i.d.R. mittels eines vollwertigen 102-Tasten-Keyboards verfasse.
Aber: Warum ist das so?
Mein ansonsten eher höchstens mittelmäßige 5800XM hatte schon Umlaute und ß. Und dann kommen diese Apfelleute und sagen: In den USA braucht man das nicht, also braucht man das im Rest der Welt auch nicht. Und dann waren die Umlaute für alle weg.
Die Lösung mit länger drauf drücken, dann erscheint ein Menü in dem man dann das Ä auswählen kann ist doch absoluter unpraktikabler Unsinn. Die empfangenen SMS und die Beiträge vieler in diversen deutschsprachigen Foren lassen darauf schließen, dass viele mit Handy getippten Beitraege immer haeufiger ohne Umlaute geschrieben werden. Aber es waere muessig, sich darueber aufzuregen. Abgesehen davon, dass es blöd aussieht, ist es einfach falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das erste* Nokia-Smartphone mit zeitgemaesser Oberflaeche?
[small]* Wenn man die Totgeburt N9 aussen vor laesst[/small]
Eine gute Handyoberfläche muss zudem unbedingt vernünftig auf Umlaute und das Eszett zugreifen können.
-
Was muss denn passieren, damit das Glas zerkratzt?
-
Symbian musste dringend ins OS-Museum. Da hat Nokia schon Recht. In den letzten Jahren haben die damit zu viele unzufriedene Kunden zurückgelassen. Ein unintuitiveres und unzuverlässigeres Betriebssystem ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich benutze es trotzdem noch.
Die unzufriedenen Kunden zurückzuholen geht nicht, wenn man ihnen sagt, Nokia sei "auf einem guten Weg". Nokia muss gut sein.