ALso kann ich mir als o2-Kunde ein Telekom-L800 holen und dort meine o2-Mikrosim reinlegen und ich habe keine Nachteile?
Hat das o2-Branding für o2-Kundem Vorteile?
Gibt es brandingfreie Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALso kann ich mir als o2-Kunde ein Telekom-L800 holen und dort meine o2-Mikrosim reinlegen und ich habe keine Nachteile?
Hat das o2-Branding für o2-Kundem Vorteile?
Gibt es brandingfreie Geräte?
Wie werden SMS getippt? Welche Möglichkeiten gibt es dort?
Wie ist die Qwertz-Tastatur? Hat die auch Umlaute?
Wie stabil läuft eigentlich das WLAN?
Bei meinem aktuellen 5800XM (Fehlkauf) habe ich in meiner Wohnung häufiger Abbrüche, obwohl die Laptops immer akzeptablen Empfang haben. Muss ich das auch beim L800 befürchten?
ZitatOriginal geschrieben von turti
sowas kann man gut auf der Homepage von Nokia nachlesen
Sicher. Aber das sind Herstellerangaben. Was die Besitzer wirklich erleben, das ist wesentlich aussagekräftiger als irgendwelche Angaben von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Man kommt grad so über den Tag...! Bei meinem Verhalten, also schon viel surfen, Musik, sms, app's ab und an abrufen, kontakte-Hub auf Jederzeit, mails auf jederzeit etc.
Das hört sich ja nicht so gut an.
Frage:
Wie lange dürfte ich am Stück surfen, bis das Akku alle ist?
Wie lange kann man am Stück Musik hören, bis das Akku alle ist?
Hätte Nokia bei dem Erfolgsdruck nicht ein besseres Akku einbauen können?
Ich habe gesehen, dass man das Gerät trotzdem bestellen kann, auch wenn es offiziell nicht in D erscheint. (noch nicht)
Hat das irgendwelche Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von davemert
Würde mich auch interessieren, da ich gerne das blaue haben möchte.
Genau das will ich auch. Wenn das Blaue jetzt aber erst im März kommt, weiß ich nicht, ob ich so lange warten kann.
Ich habe hier im Forum (?) gelesen, dass der L800 einen Superempfang haben soll. Im Test der Computerbild steht aber, dass der Empfang nur mittelmäßig sein soll. Was stimmt denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Zum Verkaufsstart wird es das Lumia 800 nur in Black geben, kurze Zeit später folgen dann Cyan und Fuchsia.
Was heißt das ungefähr: kurze Zeit später? Noch vor Weihnachten?