Kann man in der Ovi-Suite gesammelten Daten und Einträge auch auf das L800 übertragen und umgekehrt?
Beiträge von domestos
-
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Meine Antwort ist technisch "laienhaft", aber in der Sache korrekt: ...Für mich war das sehr erklärend. Danke.
Das ist aber sehr krass, dass ein einziges Telefon die in Europa gängigen Normen komplett verändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nebenbei sei noch erwähnt, daß das Lumia 800 keinen normalen 3,5mm A/V-Anschluß besitzt, sondern einen 3,5mm AHJ (American Headset Jack) Anschluß, wie man ihn z.B. auch vom iPhone kennt.
Was ist der Unsterschied zum normalen 3,5-Anschluss?
Welche Vor- und Nachteile hat das? -
Gibt es eigentlich am 15. November nur das Schwarze, oder auch das Blaue?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Kopfhörerausgang ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss.Danke!
Ich hatte diese Frage deshalb gestellt, weil in der Vergangenheit viele Nokiageräte eine andere Größe hatten. Und auch beim L800 wurde besonderes Ohrhöhrerzubehör beworben.
Können diese speziellen Lumia-Kopfhörer denn etwas besonderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das selbst die O2-Fanboydichte hier im Forum deutlich zurückgegangen ist.
Kann ich nur bestätigen.
Auch ich war bis vor kurzem sehr überzeugt von o2. (Fanboy ist so ein abwertendes Wort)
Leider hat sich o2 die allergrößte Mühe gegeben dieses Image wegzubwlern. Es wird nur noch kurzfristig auf Rendite gesetzt, als das Image für längerfristige Erträge zu nutzen. Reiseoption, Hotline, Wiedereinführung der Monster,... das war unnötig. -
Was für einen Kopfhörereingang hat das L800?
-
Mal schauen, ob sie auch weiterhin die Städte mit der "Mehr Netz"-Kampagne zutapezieren.
-
Dass o2 merklich abgebaut hat, kann ich nur unterstreichen. Internet geht kaum noch flüssig (in OL) und Radio hören via EDGE ist so gut wie unmöglich.
Das war vor einem Jahr noch anders. Aber: Es ist nur mehr als logisch, dass wenn o2 zum einen massiv blue-Verträge abschließen lässt, zum anderen aber nichts in die Infrastruktur investiert, dass es zum Desaster kommen muss.
-
Heute stört o2 (UK), morgen TM (UK), übermorgen ein anderer. Das geht verkehrte Kante an. . .
Während der Bundesligazeit darf man in Stadien nur noch mit D1 telefonieren, bei der Formel 1 auf dem Rennplatz nur noch mit D2, und am Kiessee nur noch mit BASE...
Soll das die neue Freiheit der Zukunft sein?