Beiträge von tlorberg

Für alle die die Frage nicht verstanden haben mal in ganz grob vereinfacht: Er meinte die Anzahl der Scheinchen die in Deutschland zur Verfügung stehen damit wir alle was im Portemonai haben. Wenn wir alle diese Scheinchen nehmen und am Ballerman verbraten sind keine mehr in Deutschland. Die Frage war, wie die Scheinchen wieder zurückkommen in ausreichender Zahl, damit wir in Deutschland zurück uns Kopfschmwerzentabletten kaufen können.

@Focks
    Viel Spaß beim weiterlernen. Bin ich froh dass ich das hinter mir habe :D

Meinst Du Fußnote 5? Das Teil ist nicht gesimlockt. Wurde schon mehrfach erwähnt und kann ich für meine beiden bestätigen :top:

Bei mir wurden 100 Digits fürs Handy und nochmal 900 für eine Weihnachstsonderaktion "10-fache Digist" verbucht. Summe 1000. Passt also.
    Frage: Wie kommst Du darauf dass 1000 Digits den Gegenwert von 10 Euro haben? Steht das irgendwo auf der Homepage :confused:

@ mods:
    kann das mal einer von Euch an den TM100 Thread im Werbeforum klöppelt. Gehört wohl eher da hin...

CU

Lionritter

Simlock bedeutet dass das Handy nur mit der einen Sim-Karte funktioniert mit der es vom Provider verknüpft wurde (lock) und für alle anderen gesperrt ist.
    Was von dem Händler beschrieben wird ist ein Software-Branding, bzw. das presetting einer WAP-Verbindung. Je nach Handy kann das ggf. ganz oder teilweise verändert werden.

Für alle dies noch nicht bemerkt haben, die T-Punkte haben eine Homepage www.t-punkt.de . Dort ist immer der aktuelle Angebotsflyer zu finden (Download). Das TM 100 ist bis zum 7.12. ganz offiziell im Flyer, und damit IMHO bundesweit für 99 EUR verfügbar. Ggf. auch über die Hotline zu bestellen...

Das schwarze Design gefällt mir wirklich gut. Ist aber denke ich auch Geschmacksache. Meinen triffts aber auf jeden Fall. Kann man mit dem Style des 6230 vergleichen.
    Was schlecht ist aus meiner Sicht (generelle Telefonkritik) ist die Größe des Fons und die Verarbeitungsqualität der Tastatur. Sowas billiges bei 360 EUR Kaufpreis? Nee, das Teil geht zurück... Also weiter warten aufs richtige Handy...