Beiträge von tlorberg

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Sorry Jungs!

Hab leider nur so ein langes Video mit ihrem Ex-Freund :D

Gruß, Patrick

wie wärs mit ner streaming version fürs handy? :D

Ist das 6230 gebrandet ???

Ich möchte mal die Threat-Frage wieder aufgreifen, weil ich sie für interessant halte. Sind die 6230 von T-Mobile, Vodafone usw. mit nem SW-Branding versehen? Und wenn ja, wieweit geht das? Soweit ich weiß hat Nokia sich ziemlich bei dem Handy gegen "Verbesserungen" gewehrt.

Zitat

Original geschrieben von chschmi
    lag wohl daran, das ich das handy nicht als "namen verborgen"
    eingestellt haben darf, nu jetz ja...besten dank!

Also daran liegt es ganz sicher nicht. Wenn Handy und Headset ordentlich gepaart sind kannst Du durchaus Dein Handy verbergen. Funzt prima bei mir...

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Diese Version hatte ich auch und ich finde, dass sich das Update schon gelohnt hat, schon allein wegen der besseren BT-Stabilität (wenn du kein BT benützt, hast du natürlich nix davon

Auch wenn Du es nicht glauben magst. Ich nutze regelmäßig BT mit nem Jabra 200 und habe keine Problem mit Abstürzen, etc.

Also 6230 kaufen!

Also ich finde das Ganze hin und her mit Bugs völlig übertrieben. Ich habe beim 6230 V 3.15 (eigentlich uralt ;) ) und das Teil ist nie abgestürzt. Ich glaube viele testen einfach bis zum letzten aus und schauen ob nicht doch im letzten Winkel ein Bugchen zu finden ist. Also, kaufen und nutzen.

Nokia ist mit dem Gerät auf einem guten Weg. Im Geschäftsleben muß ein Gerät telefonieren und SMS schreiben können. Wenn dann noch das Telefonbuch groß genug ist, umso besser.
    Ich hab nur drei Wünsche an Nokia:
    - Kamera raus, stört nur in vielen Bereichen mit Geheimhaltung
    - Bluetooth rein, wegen der praktischen Headsets
    - IR drinlassen weil es noch sehr viel "alte" Connectivity gibt.
    Aber das wird schon wenn die nächstes Jahr 40 neue Geräte bringen wollen. Bin da ganz optimistisch und warte einfach ein wenig :p

Hi,

gaaaaaaaanz früher (ca 6110) könnte man bei den Nokias da was ändern. Das sind auf der SIM-Karte gespeicherte Nummern. Auf meiner Uraltkarte habe ich vor ca. 5 Jahren da mal meine privaten Nummern gespeichert. Das letzte Handy mit dem ich da was ändern könnte war ein SE T68i. Keine Ahnung ob bei nicht Nokis da noch was zu machen ist...

Thomas