Beiträge von tlorberg

Nur dumm dass der Monat da zuende ist :D

Hi,

gibts was neues zu dem Thema? T-mobile sollte sich schnell mal rühren und die Multicard einführen. Was O2 kann sollten die doch auch können. Die Twincard ist doch quatsch mit 2 Nummern, bringt nur Verwirrung.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hi thomas, ich will deine euforie ja nicht bremsen aber der code endet mit "#" und nicht mit "*" :top:

Jetzt wo Du's sagst merke ich das auch ;-) Habs mal der Richtigkeit halber korrigiert.

Aber vielleicht weiß ja jemand was der "weniges" bedeutet...

Hallo,

was sagt eigentlich der Lifetimer im *#war0anty#-Menü genau aus? Bei meinem 6230 zeigt der gerade 0000:48 an. Tage können das nicht sein, da ich das Gerät vor ca. 3 Wochen in Betrieb genommen habe und damals 0000:01 angezeigt wurde.

Grüße
    Thomas

Hallo,

ich nutze das Nokia 6230 mit dem Jabra BT-200 Headset. Leider muß ich sagen dass die Akustik-Qualität miserabel ist. Das Freizeichenklingeln ist nur ein völliges knatschen, die Sprachverbindung dann ein wenig besser. Ebenso ist die Akkuleistung nicht besonders lang, nach drei Tage auf Standby ist schon eine neue Ladung fällig.

Generell bzgl. Funktionalität (Kopplung, Bedienung, Sprachwahl etc.) und Tragekomfort ist das Gerät eigentlich prima.

Mir stellt sich die Frage, ob ich nun einfach ein schlechtes Exemplar des BT-200 erwischt habe, oder ob das ein generelles Thema ist. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Thomas

Hi,

ich würde in Asien nicht zuuu große Preisvorteile erwarten. Weiß ich aus eigener Erfahrung (Singapore). Und bis man die richtigen Leute kennt dauert das ein wenig. Ein Touri-trip reicht dafür bestimmt nicht.

Asien-Geräte habe in der Regel eine andere Verpackung als die europäischen (anderes Design). Und die Geräte die ich bisher dort gekauft habe, waren immer "Made by Nokia". Also "Made in Finland" wäre für mich kein Verkaufsargument :-)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    @ tlorberg
    Was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich verstehe die Leute nicht die beim Kleinsten Problem drohen die Marke zu wechseln. Mach es doch einfach wenn es dir nicht zusagt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass du ein hochwertigeres Handy mit Wechselcover findest. :rolleyes:
    mapa812

mapa812

ich erwarte kein mitleid. das prob ist kein kleines. das handy ist bereits beim 1st level support von nokia durch und nicht repariert. nun gehts zum 2nd level. also abwarten.
    meine bisherigen nokias waren alle 100% perfekt und das erwarte ich einfach auch von einem gerät das fast 400 euro kostet. wenn das nicht so ist, kann man sich schon mal ärgern, oder?
    was hat die hochwertigkeit eines handys mit der verfügbarkeit eines wechselcovers zu tun? das ist völliger blödsinn bei nem businesshandy und eher was für kinderhandys.