Re: die neuen Nokias, welches macht SAP ?
ZitatOriginal geschrieben von greddy
Frage zu 7610, 6260, 6630 6170
Welches kann das "Sim Access Profil" ?
Bye, Peter
AFAIK keines der genannten... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: die neuen Nokias, welches macht SAP ?
ZitatOriginal geschrieben von greddy
Frage zu 7610, 6260, 6630 6170
Welches kann das "Sim Access Profil" ?
Bye, Peter
AFAIK keines der genannten... :flop:
ZitatAlles anzeigen
Allerdings ist das hier eine unverschämtheit von Nokia:
Der Kalender ist genauso groß wie auf dem 6230. Obwohl das 6170 doch ein größers Display hat.
Da dachte man sich: Machen wir einfach einen weißen bereich unter den Kalender. Sieht man hier:
:flop:
![]()
Da hätten locker noch 2-3 Reihen reingepasst.
MfG Dan
Nur dumm dass der Monat da zuende ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
weiß schon wer was neues bezüglich der einführung der multicard bei t-mobile?
danke
Und?
Weiss schon wer was neues zu dem Thema?
Hi,
gibts was neues zu dem Thema? T-mobile sollte sich schnell mal rühren und die Multicard einführen. Was O2 kann sollten die doch auch können. Die Twincard ist doch quatsch mit 2 Nummern, bringt nur Verwirrung.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
hi thomas, ich will deine euforie ja nicht bremsen aber der code endet mit "#" und nicht mit "*" :top:
Jetzt wo Du's sagst merke ich das auch
Habs mal der Richtigkeit halber korrigiert.
Aber vielleicht weiß ja jemand was der "weniges" bedeutet...
Hallo,
was sagt eigentlich der Lifetimer im *#war0anty#-Menü genau aus? Bei meinem 6230 zeigt der gerade 0000:48 an. Tage können das nicht sein, da ich das Gerät vor ca. 3 Wochen in Betrieb genommen habe und damals 0000:01 angezeigt wurde.
Grüße
Thomas
Komisch, habe auch die SW 3.15 und dieses Problem noch nie gehabt. Weder bei zusammenhängenden Mails, nich bzgl. Sendeberichte (die man in der Tat erst lesen / löschen muß).
Hallo,
ich nutze das Nokia 6230 mit dem Jabra BT-200 Headset. Leider muß ich sagen dass die Akustik-Qualität miserabel ist. Das Freizeichenklingeln ist nur ein völliges knatschen, die Sprachverbindung dann ein wenig besser. Ebenso ist die Akkuleistung nicht besonders lang, nach drei Tage auf Standby ist schon eine neue Ladung fällig.
Generell bzgl. Funktionalität (Kopplung, Bedienung, Sprachwahl etc.) und Tragekomfort ist das Gerät eigentlich prima.
Mir stellt sich die Frage, ob ich nun einfach ein schlechtes Exemplar des BT-200 erwischt habe, oder ob das ein generelles Thema ist. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Grüße
Thomas
Hi,
ich würde in Asien nicht zuuu große Preisvorteile erwarten. Weiß ich aus eigener Erfahrung (Singapore). Und bis man die richtigen Leute kennt dauert das ein wenig. Ein Touri-trip reicht dafür bestimmt nicht.
Asien-Geräte habe in der Regel eine andere Verpackung als die europäischen (anderes Design). Und die Geräte die ich bisher dort gekauft habe, waren immer "Made by Nokia". Also "Made in Finland" wäre für mich kein Verkaufsargument ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
@ tlorberg
Was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich verstehe die Leute nicht die beim Kleinsten Problem drohen die Marke zu wechseln. Mach es doch einfach wenn es dir nicht zusagt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass du ein hochwertigeres Handy mit Wechselcover findest.![]()
mapa812
ich erwarte kein mitleid. das prob ist kein kleines. das handy ist bereits beim 1st level support von nokia durch und nicht repariert. nun gehts zum 2nd level. also abwarten.
meine bisherigen nokias waren alle 100% perfekt und das erwarte ich einfach auch von einem gerät das fast 400 euro kostet. wenn das nicht so ist, kann man sich schon mal ärgern, oder?
was hat die hochwertigkeit eines handys mit der verfügbarkeit eines wechselcovers zu tun? das ist völliger blödsinn bei nem businesshandy und eher was für kinderhandys.