-
hi leutz,
im grunde ist das handy ein geiles teil. aber ich habe wohl ein "montagshandy" erwischt. das display kackt voll ab. wobei ich noch nicht weiss ob das ein sw-prob oder hardware ist. werde morgen mal ein nsc aufsuchen müssen.
zu blöde für nokia dass ausgerechnet das handy mir nun genau die immer wieder bei nokia genannten qualitätsmängel aufweist. meine bisherigen waren alle immer voll ok. aber vielleichts liegts an ungarischer billigqualität? die bisherigen waren entweder aus finnland oder ich hab sie in asien gekauft. wenn nokia das nicht wieder hinbekommt werde ich wohl doch mal wen anders testen müssen 

-
ich habe zwar nicht die beschriebenen striche auf dem display, aber beimir hat das display häufig streifen. das heißt das bild wird geteilt und das was unten sein soll erscheint nochmal oben. hat das schon jemand auch festgestellt?
-
Hi,
nicht "sichern", sondern "Datenübertragung". Hat zumindest beim 6100 geklappt. Erst mit der PC-Suite vom 6100 auf den Rechner und von dort aufs 6230.
-
und wo bekomme ich ein T-mobile Logo her? Bei Unclejack kommt ja nur ne Fehlermeldung...
-
Hi,
ich fliege häufiger mit der Singapore Airlines. Alle 747 heißen MEGATOP und die 777 JUBILEE. Grund? Keine Ahnung. Ich denke mal dass das nur Markting der SIA ist, quasi eine eigene, edlere Flugzeug-Marke geschaffen werden soll um die Flieger von den 747 und 777 der Konkurrenz abzuheben.
Mit dem Komfort hat das jedenfalls nichts zu tun. Der ist grundsätzlich deutlich besser als bei der Lufthansa. Genauso wie der Service.
Unterschiede zwischen 777 und 747 sind im Grunde nur durch den unterschiedlichen Flugzeugtyp und der damit verbundenen Sitzanodnung vorhanden. Die Sitze selber und der Abstand sind vergleichbar. Unterschiede gibt es allerdings im Hinblick auf das Einsatzgebiet der Flugzeuge. Innerasiatische Strecken werden mit anderer Bestuhlung bedient wie Interkonti-Strecken. Der Unterschied ist aber nicht so spürbar wie z.B. bei der Thai.
Zur Flotte der SIA findest Du etwas hier
Thomas
-
... oder mal bei Deinem örtlichen Standesamt. Die kontaktieren dann das andere...
-
Hi,
nimm das nächste Mal den Anruf entgegen, frag nach wer dafür verantwortlich ist und lass Dir Namen und Kontaktadresse plus Telefonnummer geben. Dann drohe eine Unterlassungsklage an. Es ist verboten Privatpersonen ohne deren ausdrückliche vorherige Zustimmung zwecks Werbung / Aquisition anzurufen. Kein seriöses Telefonmarketingunternehmen würde das tun. Wenn das dann nochmal vorkommt, gehe mit dem Wissen was Du abgefragt hast zu einem Rechstanwalt. Dann hört das Ganze bestimmt schnell auf.
Laß es Dir schlicht nicht bieten. Ein bisschen Konfrontation ist manchmal nciht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Klick Idioten gibts 
Wenn der Verkäufer den Deal perfekt macht, ist das doch ein prima Deal 
-
Hi,
so spontan passen m.E. das 6610 (Classic/Image) und das 6800 (Classic/Business) nicht so recht rein.
Aber sonst ein ganz guter Versuch etwas Ordnung ins Wirrwarr zu bringen.
Ich glaube aber, dass Nokia gar nciht mehr wirklich systematisch vorgeht, sondern nur noch die freien Nummer vergibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich habe gerade auf einer Seite eines Händlers, der u.A. das 6108 aus Asien importiert, in der Featureliste gelesen, dass es auch Bluetooth, sowie einen USB-Anschluss hat. Das ist mir aber neu, kann das jemand bestätigen? Habe auch mal sicherheitshalber bei dem Händler per email nachgefragt.
Lies bei [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,28252,00.html]Nokia Asia[/URL] die Features nach. Kein BT, kein USB.