hi, ich hab bei mir das problem, dass er die internetverbindung (wlan) nicht mehr beendet, wenn ich das programm, das die verwendet (email) beende. Früher war das immer so, kann man das irgendwo einstellen?
Beiträge von Torian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappie
Wird also stoppen, sofern kein Guthaben aufgeladen worden ist.Mal sehen, die 30 MB gehen ja weg wie Schmitz Katze, besonders wenn man seine Emails damit abfragt...

wenn du dir keine mp3s oder videos oder Bilder schickst und die Mails nur auf text beschränkst, dann halten 30mb dicke.
-
Hallöle,
manche Programme auf meinem Handy schaffen es nicht mehr, eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen. Vorher war es so, dass wenn es ins Internet verbinden wollte, das Programm dieses Auswahlfenster geöffnet hat, wo ich auswählen kann zwischen WLan oder UMTS usw. Bei manchen Programmen funktioniert diese Abfrage nicht mehr, es bleibt einfach stehen und läd... es wartet wahrscheinlich auf das Internet, welches aber nicht kommt. Es kommt zwar die meldung, ob ich es einmal, oder immer erlauben will, aber danach passiert nichts mehr.
Das Problem ist nicht bei allen da, also bei manchen kommt weiterhin dieses Auswahlfenster.
Ich habe gemerkt, dass es funktioniert, wenn ich im Programm manager bei "Zugangspunkt" das aktuelle WLAN einstelle, dann verbindet er sich mit ihm. Wenn ich den Zugangspunkt leer lasse, müsste er ja eigentlich immer vorher fragen, wohin er verbinden soll, das geht aber irgendwie nicht mehr.
Hab die Programme auch schon neuinstalliert, was nicht half.Hat jemand ne Idee? hab das Nokia E52
-
ich wurd heut auch um ca 1 aus dem Bett gerissen. Bitte das in Zukunft anders timen!!!!!!!
-
Rechnung
geht es vielleicht, dass ihr auf den Entgeltnachweisen auch die Summe der jeweiligen verbrauchten FreiSMS/FreiMIN/FreiMB aufzeigt?
Das würde das Einsehen des verbleibenden Guthabens um einiges erleichtern.
Oder am besten wäre natürlich direkt das Restguthaben aufzulisten.
Grüße -
wenn meine Karte heute aktiviert wurde, heißt das, dass jeden Monat am 22. die Freiminuten wieder resetet werden?
-
Restminuten, Restguthaben
Hi, hab ich das richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, die kostenlosen Restminuten, -SMS oder -MB einzusehen?
-
Bitte für mich auch Auszahlung per PN für den
Inklusiv Paket 100
und das Inklusiv Paket 100 Plusdanke
-
ist auch mit 100 Freisms/monat möglich?
-
bitte auch PN mit auszahlung