ZitatOriginal geschrieben von roman200
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und gibt es bei T-Mobile eine Prämie, wenn man die alte Nummer mit nimmt?
Geht das Angebot nur über das Wochenende?
schließe mich dem mal an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roman200
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und gibt es bei T-Mobile eine Prämie, wenn man die alte Nummer mit nimmt?
Geht das Angebot nur über das Wochenende?
schließe mich dem mal an
Hi,
hab bei meinem E52 mit meiner 1und1 Flatrate SIP eingerichtet, dass ich mit der Flatrate über voip telefonieren kann. Jedoch funktioniert das nur, wenn ich in einem WLAN bin. Wenn ich Als zugangspunkt den Internetzugangspunkt via UMTS wähle, kommt eine Fehlermeldung.
Ist es möglich, das außerhalb eines WLANs zu nutzen und wenn ja, wie geht das?
Danke, Grüße
werden die Anworten auf Werbungen eigentlich von den Frei-sms abgezogen?
kannst du den Samsung P2450H oder 2443BW anbieten? (evtl mit handy)
wie siehts mit dem
Samsung SyncMaster P2450H oder
Samsung SyncMaster 2443BW aus?
habt ihr den LG Flatron W2442PA ?
habt ihr irgendwelche 24" Bildschirme im Angebot?
habt ihr irgendwelche 24" Bildschirme im Angebot?
mal ne Frage an die User hier mit einem Adroid phone. Kommt ihr mit dem 30mb hin pro monat (wenn ihr nicht grad auf aufwendigen seiten surft und videos schaut)? Ich meine vor allem die ganzen google Apps, die ja ständig online sein wollen/müssen.
hi, kann man irgendwo einstellen, dass ca alle 5min ein Erinnerungston kommt, wenn man eine SMS bekommen hat, sie aber noch nicht gelesen wurde?