ZitatOriginal geschrieben von BigP1992
krokofarm?? was ist das bzw. wieso ohne die???
google mal danach
weil dann auch viele außerhalb TT das angebot nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigP1992
krokofarm?? was ist das bzw. wieso ohne die???
google mal danach
weil dann auch viele außerhalb TT das angebot nutzen
aber die, die schon bestellt haben betrifft das nicht?!?
hab auch noch keinen antrag bekommen. Macht es Sinn, schon mal das Geld für das Handy per Vorkasse zu überweisen, damit es danach schneller geht? Hab nämlich auch noch keine Rechnung mit Überweisungsdaten bekommen.
kann ich eigentlich irgendwie sehen, wieviel mb ich im monat schon verbraucht habe, ohne ein paar hundert einzelverbindungen mit zw. 10 und 1000 KB zusammenzählen zu müssen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holzmiete
Hallo TT´ler
Habe auch ein Galaxy mit Vodafone branding für 112€ inkl. paypal bestellt.
Kann leider nichts finden, den autrag auszudrucken!
Habt ihr es geschafft?
Wie?
Danke
holzmiete
paypal ging? ich konnte nur vorkasse kostenlos wählen
geht beim zweiten tarif auch als Zugabe ein Samsung syncmaster p2450h ?
bitte auch beide angebote mit reiner Auszahlung per PN
wenn ein sachmangel vorliegt hat der verkäufer sämtliche kosten zu tragen, um dir eine mangelfreie ware zu beschaffen.
also ist das nicht möglich...!?
Hi,
ich halte mich hier hauptsächlich im Werbeforum auf und schau dann immer, ob es neue Angebote gibt. Dazu gehe ich immer in die Suchfunktion in meinem Browser und geb das heutige Datum ein, um auf einen Blick die heute erstellten Threads zu sehen. Das ist ziemlich umständlich finde ich, deshalb würde ich mich über eine Option wie "Nur heute gestartete Themen anzeigen" freuen, die man dann als Link in die Favoriten oder als RSS Feed speichern kann.
Ist das möglich?