die 340 euro "Prämie" (=Auszahlung?) gibts also nur, wenn man kein Handy dazunimmt?
Beiträge von Torian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Black Horst
Würde aber gerne wissen zu welchen Zeiten die Werbung ankommt. Nicht das ich mal eine Sms bekomme, wenn ich grade in der Schule bin und mal das Handy nicht auf lautlos gestellt habe...
Keine Sorge, in der Schule wirst du sicher nicht sein, zumindest wenn die Guthaben-verlängert-sms kommt... Meistens ist es zwischen halb 1 und halb 2 in der Nacht

die werbe sms sind unterschiedlich
-
werden dann hier auch zusätzlich "hammerangebote" reingestellt?
-
baut ohne Grund Internetverbindung auf
Hi, mein E52 baut öfter mal einfach so ohne Grund eine Internetverbindung auf, manchmal über wlan, manchmal auch über UMTS und es werden bis zu 100kb datentransfer verursacht. Kennt einer das Problem und kann mir sagen, woran das liegt / wie ich das abstellen kann?
Gibt es ein programm, das mir sagen kann, welches Programm die Einwahl veranlasst hat? Im verbindungsmanager wird es ja nicht angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von J-P
Es wird immer komischer:Heute in der Post finde ich doch tatsächlich einen Brief von Base:
Man freut sich mich als Kunden gewonnen zu haben und schickt mir obendrein ein paar Visitenkarten mit meiner neuen BASE Nummer! Ablehnungsschreiben sehen eigentlich etwas anders aus...
Edit: Der Brief wurde am 30.12.2010 verschickt, also einen Tag nach der Storno.
Was ich mir dabei nun zunächst denke, muss ich hier wohl nicht näher ausführen :flop:.
Warum im nächsten Jahr? Wer ein solches Angebot platziert, muss sich auch zeitnah um die Kunden kümmern. Das gilt insbesonders, wenn die Sache, wie hier, kräftig schief geht. Selbst wenn sich alles klärt, kann 24mobile diesen miesen Umgang mit Kunden nur sehr schwer wieder gutmachen!hab den gestern auch bekommen, ich hoff dass das jetzt auch wirklich storniert wurde und ich nicht bald ne Rechnung für den ersten Monat bekomme..
-
Zitat
Original geschrieben von cyverboy2
Unglaublich, ich hab wirklich nen Rückruf von 24mobile bekommen:"Es wurden alle Verträge storniert, weil BASE nicht will, dass wir zwei Verträge pro Kunde schalten. Wir wussten dies nicht, können jetzt aber leider nichts mehr dran ändern."
Schade

den zweiten Vertrag könnte ich auch über einen Anderen laufen lassen.. daran solls jetzt nicht scheitern...
-
danke, aber wow, für das geld kann ich mir ja gleich en dect telefon kaufen. Gibts da keine preiswerte alternative? Dass man es irgendwie an den pc anschließt und es über wlan geht?
-
Hi,
ich hab hier noch ein altes schnurgebundenes Telefon mit einem Anschluss für ne TAE Steckdose. Gibts da ne Möglichkeit, es kabellos mit ner Fritzbox zu verbinden, dass ich damit telefonieren kann? Ich dachte da an sowas wie ne Art DECT Adapter oder so. Oder gibt es vielleicht noch andere elegante Möglichkeiten?
-
und somit das Vertrauen in einen weiteren Händler gebrochen....
kann doch nicht so schwer sein, soetaws vorher genau abzuklären, gerade wenn andere Händler mit dem gleichen auch schon gescheitert sind... unglaublich
-
bitte um Stellungnahme. Das kann doch echt net sein, hab gestern das Geld sogar schon überwiesen....