-
Hi, mein altes be quiet Straight Power 350W Netzteil hat nach 3,5 Jahren jetzt auf einmal angefangen komisch zu riechen und auf der Platine sind braune Flecken unten drauf. Schade, so kurz nachdem die Garantie weg war.
Jetzt muss ein neues her. Hab eigentlich kaum Anforderungen, außer, dass es leise sein muss und nicht zu teuer sein darf. Kann mir da jemand eins empfehlen?
Danke, Grüße
-
d.h. wenn ich beide tarife nehm hab ich 2 Simkarten und hab nicht eine mit 100 freiminuten und internetflat??
-
kann man dieses +100 sms noch nachträglich "zubuchen", wenn man die 25 euro anschlusspreis zahlt?
weil dann könnte man ja das ebay angebot mit 260€ auszahlung nehmen und dann mit den 25 euro die sms zubuchen und dann effektiv nur 5 euro dafür bezahlen.
-
wenn nur die blöde Anschlussgebühr nicht wär 
-
das handy mit den Simkarten ist heute angekommen. Wäre alles OK, wenn man das Handy auch auf deutsch stellen könnte. Stattdessen kann ich nur suomi, svenska, norsk, islenska und danks auswählen. Das macht mich jetzt echt sauer!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hattest du beim günstigsten online Anbieter gekauft ?
Gruss Nato
ne, bei nem händler hier im Forum
-
kann man das nicht einfach mit nem softwareupdate oder so machen?
-
hi, ich hab grad mein neues E52 erhalten, kann als sprachen aber nur Englisch, suomi, svenska, norsk, islenska und danks wählen. was kann ich da tun?
Software version 0252.009.273.01 drauf vom oktober 09
-
Zitat
Original geschrieben von EE52
ich wollte mehr so ein flaches Etui haben.
hab schon eine^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wärs da nicht besser, 4 Euro mehr auszugeben und dafür die Originale von Nokia kaufen?
-
habt ihr alle das per Post schicken müssen? Es hieß ja erst, dass es ausreicht, wenn es in Farbe per Email gut leserlich geschickt wurde.