Hi,
hat jemand ein Konstnix Angebot, bei dem man eine Simkarte bekommt mit Internet Freiminuten oder Frei-MB pro Monat? Evtl sogar Flat? Geschwindigkeit ist sekundär.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand ein Konstnix Angebot, bei dem man eine Simkarte bekommt mit Internet Freiminuten oder Frei-MB pro Monat? Evtl sogar Flat? Geschwindigkeit ist sekundär.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
... Lass es lieber.
Programme installieren? ![]()
ah ok, alles klar, danke ![]()
Hi,
mein T-mobile Vertrag läuft demnächst aus. Ist es möglich, meine Nummer kostenlos zu einer Prepaidkarte (von t-mobile) portieren zu lassen?
Hi,
wenn man auf Symbian viele Programme installiert, ist es dort dann so wie bei Windows, dass das komplette System, auch wenn die programme nicht gestartet sind, träger reagiert? Also dauert z.B. das Aufrufen der Kontakte oder des Kalenders bei einem jungfräulichen Handy genau so lange wie bei einem wo schon 100 Programme installiert sind?
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!
hm, leider immernoch nichts
In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.
Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!
ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?
Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?
kann jemand was zu dieser original CP-371 Hülle von Nokia sagen?
E52 nur in grey mit 4 für 79€
kannst du noch ein gutes Angebot fürs E52 incl. Handytasche machen?