-
Hi,
ich habe ein 3110 classic, das ich eigentlich als t-mobile gebrandet gekauft hatte. Aber weder auf dem Handy selbst noch in dem Betriebssystem find ich irgendwoe ein t-mobile logo oder so.
Da ich es demnächst verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, wie und ob es gebrandet ist und wie ich das herausfinden kann, damit ich keine Falschangaben mache.
Danke, Grüße
-
ist das LG Arena gebrandet?
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
typischerweise bei dem vario 30 Tarif:
Minuten netzintern: hier immerhin inklusiv im vodafone netz und sms: alle Netze 
alles klaro...schönes Angebot :top:
wenigstens auch ins festnetz oder wirklich nur ins vodafone?
-
Freiminuten/FreiSMS in alle Netze? (auf dem Link zur Homepage steht dazu nichts)
-
Hi,
gibt es eine seite, auf der man diverse Eigenschaften eines Handys einstellen kann, die es haben muss und einem dann alle modelle (incl. Preis) aufzeigt, die diese eigenschaften besitzen?
Also dass ich z.B. Wlan, GPS, vollständige Tastatur, Bluetooth, bis 300 Euro einstellen kann und er mir alle modelle ausspuckt?
Danke, Grüße
-
gelten die freiminuten und -sms vom 1.-31. des monats oder ab dem tag der aktivierung immer + 30 tage, also z.B. vom 14.- bis 14. des nächsten monats?
-
habt ihr auch irgendein handy mit GPS für 0 euro?
-
is halt doof, wenn ich gestern erst die unterlagen bekommen hab und er sagt, dass er nur freitags das an o2 weiterleiten kann oder so....
-
wenn die unterlagen erst im september bei ihm zurück sind, geht das dann immernoch?
-
also congstarkarten laufen nach einem jahr ab, wenn man sie nicht aufläd?