aufgeladen wurde sie noch garnicht und wurde vor ca 1 jahr "gekauft" (hab sie in einer aktion geschenkt bekommen).
Beiträge von Torian
-
-
Hi
meine Simkarte wird vom Handy nicht mehr akzeptiert. Wenn ich es einschalte, wird immer "Netzsuche" angezeigt und nach einiger Zeit heißt es "Karte abgewiesen".
Normalerweise verfällt doch die Karte nicht, oder? Ich hab sie selten benutzt, aber es müssten noch mind. 8 euro draufsein.Was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Der Betrag von 1€ ist zu zahlen, da es bei 0€ ein Schenkungsvertrag ist.
ich will mich ja nicht beschweren, ist ein super angebot aber der transparenz halber sollte dieser Euro im Eingangspost auch erwähnt werden, denn "kostetnix" isses dann genaugenommen auch nicht mehr.
-
die 1€ die bei der afterbuy abwicklung stehen muss man nicht bezahlen, oder?
-
so ihr streithähne, ich hab da mal angerufen. Die meinten diese Gebühr wär bei ihnen eine Pauschale.
Aber da es das erste mal war, wollen Sie mir die 20 Euro vorerst erlassen. Wenn es nochmal vorkommt, dann müsse ich sie doch bezahlen + die dann wieder anfallende Gebühr.
Für mich hat es sich damit erledigt. Wenn ihr euch weiterhin noch über grundsätzliche Paragraphen bekriegen wollt, dann bitte
-
in den AGB steht
Zitat5.2 Darüber hinaus ist der Kunde verpflichtet alle sonstigen Aufwendungen zu erstatten, die durch die Verwendung der SIM-Karte entstanden und vom Kunden zu vertreten sind, insbesondere auch die Bearbeitungskosten z.B. für Rücklastschriften, sonstige durch mangelnde Deckung des Kontos entstandenen Kosten oder Kosten, die für die vom Kunden zu vertretende Überprüfung der Einrichtungen aufgrund von Störungs- meldungen oder Rechnungsbeanstandungen entstanden sind. Es bleibt dem Kunden vorbehalten, geringere Kosten nachzuweisen.
aber 20 euro dafür zu verlangen halt ich für sittenwidrig
-
Hi,
ich hab einen Brief von Mobilcom bekommen. Da wohl mein konto nicht ausreichend gedeckt war, als sie die Gebühren (2 Karten, je 9,95€) einziehen wollten.
Jetzt hab ich folgende schreiben bekommen:
Versteh ich das richtig, dass sie mir 19,95€ dafür berechnen, dass das konto an dem Tag nicht gedeckt war?Ich brauche diese Karten eigentlich nicht, deswegen will ich auch keine "entsperrgebühren" zahlen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese in diesen 19,95€ enthalten sind.
Was meint ihr, sollte ich am besten tun?

-
inclusivminuten/sms in alle netze?
-
gebühr bei Nichtnutzung?
-
gibt grad diese gmx 6 monate kostenlos mobiles internet mit entsprechendem gerät aktion. Wenn das was für dich ist.