es gibt einen sog. Ikea paragraphen, der besagt, dass ein sachmangel auch dann vorliegt, wenn die bedienungsanleitung unzureichend ist. Also wenn da nicht explizit drinsteht, dass du vor dem gebrauch, die karte formatieren musst, dann muss der händler sämtliche kosten tragen.
Beiträge von Torian
-
-
na ja, hätte ja seinkönnen, dass es sowas gibt. Wär ja auch nicht ein SO großer aufwand, das zu programmieren.
So behelf ich mich dann jetzt mit fotos von Stadtplänen, die ich aufm dem Handy speicher.
-
ist auch eine auszahlung möglich für leute, die kein handy brauchen?
-
Hi,
gibt es ein javabasierendes (oder sonst ein) Programm, mit dem man Stadtpläne auf sein handy Speichern kann? Also ich meine für einfache handys, wie z.B. mein 3110c, keine smartphones.
Muss keine Adressuche oder so enthalten, einfach ein Stadtplan, der komplett auf dem handy gespeichert ist und bei dem man scrollen und vlt zoomen kann.
Gibts sowas?
-
Hi,
ich suche ein e71 mit inclusivminuten und um die 50mb datenvolumen.
Kann jemand ein gutes Angebot machen?
gerne auch für studenten. -
Hi,
ich würds gern genau andersrum als üblich machen. Nämlich mit meinem Handy, das ich über Bluetooth mit meinem Laptop verbunden hab, ins Internet gehen.
Also konkret:Handy -Bluetooth- -> Notebook -WLAN--> DSL Modem (internet)
Würde halt gerne mal ohne 20 cent pro minute zahlen zu müssen mit dem handy bissle im Internet surfen. Müsste ja gehen.
ich hab ein Nokia 3110 classic.
Was muss ich genau dafür machen?
-
-
-
kann man es auch mit einem e71 machen?
-
hi, habt ihr auch nokia e71 ?