Beiträge von ratte

    Hallo *,

    meine Frau nutzt mein altes iPhone 5. Komplett getrennter iCloud Account ist eingerichtet.

    Im Wesentlichen gibt es 3 Probleme:

    Es kommt ein Anruf rein, oder man will einen Anruf tätigen, aber der Lautsprecher geht nicht.
    Dann muss man auflegen und noch mal probieren und meist geht es dann. Manchmal muss man 3 oder 4 mal probieren.
    Ich sende meiner Frau eine iMessage. Diese kommt xy Minuten verspätet an, trotz WLAN und Netzempfang.
    Wir haben Whatsup getestet. Selbes Problem. Ich sende ein nachricht, diese kommt teilweise stark Zeitverzögert an.

    2 und 3 deuten eigentlich auf ein netzproblem hin. Wie wenn das Handy schläft und erst reagiert wenn irgendetwas passiert, sei es das man es benutzt oder dergleichen.
    1 klingt für mich aber eher nach einen Hardwarefehler, oder?

    Was hab ich bislang probiert?
    -neu installiert mit altem Backup -> keine Besserung
    -neu installiert OHNE Backup -> keine Besserung

    Was könnte das sein??? Das Gerät lief bei mir 2 Jahre absolut problemlos und zuverlässig. Meine Frau ist eine Wenignutzerin und das gerät ist pfleglich behandelt.
    Da steckt irgendwo der Wurm drin, ich weiß nur nicht wo ansetzen?

    Habt ihr eine Idee?

    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Uhr übernimmt bekannte WLANS von dem gekoppelten iPhone. Direkt für die Uhr kannst du kein WLAN einrichten. Wie so oft bei iOS: Es regelt sich quasi selbst :)


    SiemensmasterXXX


    Was passiert wenn man ein WLan mit Mac Adressenfilter hat? Dann kann sich die Uhr nicht von alleine einbuchen.
    Kann man sich bei der Uhr die Mac Adresse anzeigen lassen? Apple kann ja nicht wirklich erwarten das man sein WLan unsicherer macht, nur damit sich die Uhr einbuchen kann.


    VG ratte


    Ernsthaft?
    Womit wurde das Tauschiphone denn geliefert? Sicher mit UPS oder Hermes.
    Ebenso erfolgt der Rückversand. Kannste es doch nicht bei der deutschen Post in einen Briefkasten werfen.


    Falls dem so war, teurer Fehler!

    Hallo zusammen,


    biete euch heute meinen im August 2013 gekauften iPod Touch 5G mit 16 GB an.


    Das Gerät ist wirklich neuwertig. Kopfhörer und Ladekabel (ist dabei, habs nur vergessen zu fotografieren) sind unbenutzt!!! Der iPod war für die HiFi Anlage zu Hause gedacht, wurde aber nicht einmal dafür genutzt.


    Gekauft bei Cyberport. Rechnung anbei.


    Das ist deine Chance für ein wahrlich neuwertige Gerät zum Sparpreis.


    Kein Tausch!


    Preis: 150 Euro + Versand, doer Abholung in Leipzig.


    Kontakt via 736007@gmail.com


    mfg ratte




    Hallo zusammen,


    Auf meinem iPhone 5 ist aktuell noch ein Jailbreak drauf. Der soll weg. Wiederherstellen mit aktueller Firmware via iTunes ist klar.

    Kann ich anschließend das Backup, was zu Zeiten gemacht wurde als der Jailbreak ja noch drauf war, einfach einspielen, oder schlepp ich mir da alte Reste mit rein? Das ist so eine klassische EX Windows User Frage. ;-)

    Na klar, bei 0 anfangen wäre das Sicherste. Nur sind mittlerweile so viele Dinge auf dem Gerät drauf, die leider eben nicht gesichert werden, dass das eine Meeeeenge Aufwand wäre alles neu einzustellen.

    mfg ratte

    Hallo *,


    Ich kann euch heute mein iPhone 4 mit 16 GB anbieten. Gerät war ursprünglich ein Telekom Gerät, welches letzte Woche offiziell entsperrt wurde. Es kann nun mit jedem Netz genutzt werden. (getestet mit D1 und D2 Sim)


    Das Gerät ist nun genau 2 Jahre alt. Allerdings wurde das iPhone genau vor 1 Jahr von Apple getauscht. Somit erhaltet ihr ein nur 12 Monate junges iPhone.


    Im Lieferumfang ist alles so wie aus dem Laden, also Verpackung, Netzteil, Kopfhörer und das klein Heftchen mit der Klammer.


    Zustand des iPhones ist tadellos. Wurde von Anfang an vorn und hinten mit Folie benutzt. Ich kann am gesamten Gerät keine Kratzer entdecken!!! Und selbst die Verpackung ist wie neu!


    Dazu gibt es 1 Nanoslim Case und eine Ledertasche.


    Installiert ist das aktuelle iOS 6.0.1.


    Gerne Abholung in Leipzig oder versicherter Versand.


    FP: 259,- Euro bei Abholung, plus 7 Euro bei Versand als versichertes Paket via DHL.


    Um es deutlich zu sagen: Kein Tausch, keine Inzahlungnahme und bitte keine unverschämten Preisvorschläge.


    Kontakt via PN, oder bevorzugt vis 736007@gmail.com


    mfg ratte





    Hallo *,


    zum Verkauf kommen 4 gebrauchte Original Mercedes Radkappen in 15 Zoll.
    Zustand optisch mittelprächtig, technisch 1a. Für Winterstahlfelgen optimal.


    Festpreis: 10 Euro + Versand nach Wahl
    Gern Abholung in Leipzig


    mfg ratte