Beiträge von ratte

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Früher oder später wird wahrscheinlich einer kommen müssen. Wir haben aber diesmal viel eher die Auswahl. ;)


    Na dann hoffentlich keine "anrüchigen" ala 5+1 oder 0190 Werbung etc.. Alles andere wär ja ok.


    mfg ratte

    Ich habe einen Traum.


    Ich träume von einem Forum in dem Sterne, Titel oder die Postingsanzahl nicht wichtig ist. Ich hatte diesen Traum schon bei HK wo er auch nicht umgesetzt wurde. Vielleicht schaffen wir es ja hier auf diesen Klimbim zu verzichten. (allein mir fehlt der Glaube)


    Vielleicht können wir es ja wenigstens so machen wie im http://www.fachinformatiker.de Dort gibt es kein Sterne und die Postinganzahl ist im Profil und das ist gut so!


    Glaubt ihr das wir auch schon so erwachsen sind? ;)


    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder


    Gott sei Dank! Der erste der mir damals bei HK geantwortet hat (und damit meine Forenbegeisterung erst ausgelöst hat) ist auch da! :)


    *persönlichfreu* :)


    Na prima, jetzt schieb mir den schwarzen Peter ruhig zu.


    Gott was hab ich damals nur getan...


    ;)


    mfg ratte