Kritische Sicht eines kritischen Users

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich werde Jochen dann mit meinem Golf abholen, damit Du seinen BMW nicht siehst. :D ;)


    *schüttel*


    neee, dann park ich lieber etwas abseits... ;) :D :D


    SCNR!

  • Ach was, da schauffier ich dann Jochen mit dem großen BMW hin, damit er sich seiner Rußschleuder nicht so schämen muß.


    Apropos: Menno Jochen, kopiert doch mal bittschön die Smilies aus'm Treff schnell über die Standards. Ich krieg ja schon die Gelbsucht.


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Früher oder später wird wahrscheinlich einer kommen müssen. Wir haben aber diesmal viel eher die Auswahl. ;)


    Na dann hoffentlich keine "anrüchigen" ala 5+1 oder 0190 Werbung etc.. Alles andere wär ja ok.


    mfg ratte

  • Sage ja: Wir haben eher die Auswahl bzw koennen eher drueber bestimmen, was wir nehmen. :)
    Siehe auch Jochen S. Posting. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sage ja: Wir haben eher die Auswahl bzw koennen eher drueber bestimmen, was wir nehmen. :)
    Siehe auch Jochen S. Posting. ;)


    Banner ist ok, ich denke auch das bei dem zu erwartenden Traffic die Kosten etwas eingegrenzt werden müssen. Und natürlich hab (nicht nur) ich im Gefühl das sich hier sicher keiner an Werbung bereichern wird.


    Michl

  • Ausgewählte Werbebanner finde ich auch ok - :)


    :)


    :p


    auch wenn ich lieber gar keine hätte :D:D


    aber das muss halt sein und wird dann wohl auch besser als bei HK :):)


    Dort habe ich mich zu den Bannern schon gar nicht geäußert, weil es mir irgendwie klar war, dass es nichts bringt!!


    Grüsse


    Stefan

  • Banner - ja, da führt wohl kein Weg daran vorbei, das sieht wohl jeder ein.


    Aber reduziert den Banner bitte auf die rechte Ecke oben, will sagen, keine Plakate am Rand oder zwischen den Postings/Treads die die Lesbarkeit des Forums zunichte machen.


    Thematisch ist ja klar, der Banner sollte etwas mit unseren Interessen zu tun haben - also Briefmarken! :D

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Ich denke mal, solange die Anzahl der Werbebanner ein bestimmtes Maß nicht überschreitet, und auf das Forum bezogene Inhalte bewirbt, wird wohl kaum hier einer was dagegen haben, wenn es zur Finanzierung des Forums und nicht zur persönlichen Bereicherung dient.


    Nur halt nicht übertreiben... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich werde Jochen dann mit meinem Golf abholen, damit Du seinen BMW nicht siehst. :D ;)


    das traue ich euch zu:D


    nee, mal im Ernst, super Entscheidung.


    Was ich gerade eben vermisse sind die TOP smilies TOP;) TOP

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!