Beiträge von ratte

    Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Ich meine man darf doch wohl vermuten, dass ein Porsche schneller ist als ein Golf.


    Genau da liegt m.M. nach ein Irrtum den du begehst. Es gibt sehr viele Leute die nicht wissen was ein Porsche ist und vor allem die nicht wissen wie schnell ein Porsche ist! Find das ist so ne Art Selbstherrlickeit von Fahren von Fahrzeugen mit viel Leistung. Auch ich selbst erwische mich hin und wieder das ich Fluche wie ein Rohrspatz wenn jemand mich nicht vorbei läßt. Tempo 200 ist für viele in ihrem Golf etc. nunmal schon ein Erlebnis, sodaß sie da schonmal den Rückspiegel vergessen.


    Mich persönlich ko**en nur die Kollegen an die mir bei 220 oder mehr noch Lichthupe geben obwohl vor mir auch noch min. 2 oder mehr Autos fahren. Bei denen ist der Lichthupenschalter dann wohl häufiger kaputt...


    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von dbeats
    Irgendwann hatte ich auch mal einen findigen E-Plus Servicemitarbeiter am Telefon, der meinte, er hätte in irgendeinem Forum mal gelesen, es läge an der SW :)


    Muß ja ein sehr guter Techniker sein der sich auf "Hörensagen" aus einem Forum verläßt.


    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Und bei D2 kostet das v70 gar nur 479,20 [ohne Vertrag] wenn man es richtig anstellt *G*


    Insidergag oder läßt du uns dran teilhaben?


    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Wenn ich ein neues Gerät bestelle was 899,00 EUR kostet darf ja wohl
    noch die Folie drauf sein oder!?


    Berichtige mich bitte, aber wo bitte steht denn das auf einem Neugerät Folie drauf sein muß? Und wenn das Gerät 6000€ gekostet hätte...


    mfg ratte

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich kann mir vorstellen,daß damals die Qualität der Laufwerksmechanik besser war als die heutige.Aber die heutigen Modelle werden wohl auch eher billigere Asienlaufwerke drin haben?:rolleyes:
    Im Endeffekt wird sowieso in jede Uhr im mittleren Preissegment fast das gleiche Standardlaufwerk eingebaut werden,oder etwa nicht?;)


    3 x Nein & Falsch!


    Beispiel Chronos von Poljot:
    Verwendung findet das Kaliber P3133. Dies ist eine Nachbau des schweizer kalibers 7734 und wird auf Original Schweizer Maschinen in Russland gefertigt. Diese Maschinen wurden nämlich in den 70igern an Russland verkauft.


    Um das ganze etwas zu verdeutlichen schaut euch einfach das Bild an und dann vergleicht es mit der Rückseite eurer Quarzuhr.



    mfg ratte

    Die Sache ist relativ einfach. Einmal kommen die Desktop CPUs eher raus als ihre Mobile Brüder und König Kund will ja immer das neuste haben in sachen Noch mehr Mhz oder mittlerweile Ghz. Der zweite Grund ist das die meisten notebooks eh nur zu Hause oder zumindestens an einer Steckdose betrieben werden und von daher der Stromverbrauch keine Rolle spielt. Ist ähnlich mit Geländewagen. Wieviele davon werden nie einen Feldweg sehen und immer nur in der Stadt rumgurken.


    mfg ratte

    Frage: Warum veröffentlicht man solche Threads nicht erst wenn der "Freund" das handy tatsächlich hat und untermauert das Ganze dann mit ein paar entsprechenden Fotos???


    Alles andere ist doch nur heiße Luft und (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) Wichtigtuerei!


    mfg ratte

    Der Bericht ist Klasse, die Bilder sind *sabber* lecker, keine Frage, ist ja auch ein Original John Bericht.


    Aber ich muss hier auch mal die negativen Seiten ansprechen. Seid ihr euch, insbesondere du John, dir/euch eigentlich bewußt was ihr hier tut?


    Ich vermute nicht. Ums kurz zu machen, ihr strapaziert ganz schön Beziehungen. Ja das ist mein ernst! Ich brauch zu Hause nur die Worte "John" & "Testbericht" erwähnen und schon ist Stress angesagt...


    ;) :D


    mfg ratte: