Beiträge von ratte

Hallo *,

hab ein 3GS von 3.1.3 auf iOS 4 upgedatet. Das Gerät ist absolut original T-Mobile Deutschland, kein Jailbreak oder Unlock. Verwendet wird eine normale T-Mobile Sim.

Aktuell ist bei mir unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Internet Tethering ein permanenter Ladekreis. So ein Kringel der sich die ganze Zeit dreht. Nervig und zieht m.M. nach etwas am Akku, zumal ich kein Tethering nutze.

Hängt das mit dem Carrier Update von 7.0 auf 7.1 zusammen? Hatte das etwas voreillig besätigt und zugelassen.

Sonst gibts keine Probleme, läuft sehr gut.

Jemand eine Idee?

mfg ratte

Hallo *,

hab hier einen Web'n'Walk Stick III von TMobile liegen. Der Stick wurde 3 x in der Wohnung benutzt und ist entsprechend neuwertig!

Der Stick kommt Original wie er von TMobile ausgeliefert wurde. Sim/Netlock wurde nicht verändert, er wurde aber auch nur mit TMobile genutzt.

Preis: 39,- Euro

mfg ratte

Kontakt nur via jr3@gmx.de

Hallo *,

hab hier ein iPhone 3G mit 16GB in der Farbe schwarz liegen.
    Das Gerät ist von September 2008 und hat einen T-Mobile Netlock. Ist also ein normales deutsches iPhone.

Der Zustand ist gebraucht!
    Frontseite: kratzerfrei
    Rückseite: Kratzer vom ablegen, nichts tiefes

Der günstige Preis resultiert einzig und allein daraus das der Schalter zum stumm schalten abgefallen ist. Ein optischer Makel, kein technischer, denn das stumm schalten funktioniert via Menü einwandfrei.

Für jemand der es reparieren lassen will kein Problem, funktioniert aber auch ohne Schalter einwandfrei.

VHB: 229,- Euro + versicherten Versand oder Abholung in Leipzig
    Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

mfg ratte

Hallo *,

habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen.
    War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes mit normalen DIN Schacht) und wurde ausgebaut weil der Wagen verkauft wurde.

Das Radio ist in einem Topzustand, keine Kratzer, absolut top. Besonderheit hier ist das es dazu ein Original Becker iPod Interface gibt. Damit lässt sich fast jeder iPod anschliessen. So habe ich das Radio von Anfang an betrieben und damit das interne CD Laufwerk extrem geschont. Das Laufwerk wurde nur zu Navigation benutzt und selbst das sehr selten. Als kleines Extra gibt es die Original Becker "Blitzer" CD dazu.

Auf Wunsch gibt es dazu den passenden iPod Nano mit 4GB Speicherplatz. Auch hier, perfekter Zustand.

Insgesamt eine perfekte ideale Kombi für den der ein Superradio, eine Freisprecheinrichtung, ein Navigationssystem und Musik vom iPod sucht.

Bei allem ist das Originalzubehör + Originalverpackung + Originalrechnungen dabei. Einzig die iPod Kopfhörer fehlen.
    Alles wurde perfekt eingebaut und ebenso wieder ausgebaut. Keine Kabelbrüche, Knicke oder Risse.

VHB fürs Komplettpaket: 333,- Euro + versicherter Versand
    VHB für Radio + Interface ohne iPod: 289,- Euro + versicherter Versand
    Sehr gern auch Abholung in Leipzig möglich.

mfg ratte

Kontaktaufnahme bitte via jr3@gmx.de

Hallo *,

suche ein iPhone 3GS von T-Mobile Deutschland.

Farbe weiß oder schwarz, somit egal.
    GB 16 oder 32, somit auch egal.
    Am liebsten eingeschweißt, oder aber max. ein paar Wochen alt.
    Nur mit T-Mobile Rechnung.

Kontaktaufnahme bitte via jr3@gmx.de

Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort in Leipzig/Dresden/Chemnitz.

mfg ratte

Steht der Push Server eigentlich bei Apple, oder betreibt jeder Anbieter, in meinem Fall also Beejive, seine eigenen Push Server?

In ersterm Fall müßte Apple ja ne Riesen Serverfarm aufstellen, insbesondere wenn immer mehr Apps Push unterstützen.

mfg ratte

Gerade noch was endeckt. Wird der Push via der Menüfunktion Sitzungstimeout geregelt? Das heist wenn ich dort auf 8 Std. stelle wird eben diese 8 Std gepusht und dann erst wieder wenn ich Beejive das nächste mal starte?
    Bislang bring ich den Sitzungstimeout nur mit dem Mailpush in Verbindung.

Mfg ratte

Hallo *,
    mal eine grundsätzliche Frage zu Beejive.

Ich logge mich in icq ein, Push Notification sind an und ich geh via Home Button raus aus Beejive.
    Soweit so gut. Wie lange bin ich denn dann für meine Gegenüber online? Oder welchen Status hab ich dann überhaupt???
    Ich versteh das doch richtig das mein Gegenüber optisch sieht das ich online bin, obwohl Beejive quasi geschlossen ist und nur der Push an.

Oder hab ich da einen Denkfehler?

Beim Mailpush von Beejive war es ja so das man im Menü eine Zeitspanne einstellen konnte wie lange gepusht werden sollte, d. H. wie lange man rein optisch online war.

So eine reine Pushanleitung für Beejive hab ich bislang nicht gefunden, einzig das Video in dem gezeigt wird das es geht.

Mfg ratte