Mir wurde auf eine Anfrage hin bei der Hotline die Info mitgeteilt das HSDPA in Ballungsräumen Anfang 4 Quartal 2008 kommen soll.
Hoffentlich. Lade gerade ein Podcast mit dem N95 runter. 60 MB in knapp 70 Minuten!
Gruß Teo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde auf eine Anfrage hin bei der Hotline die Info mitgeteilt das HSDPA in Ballungsräumen Anfang 4 Quartal 2008 kommen soll.
Hoffentlich. Lade gerade ein Podcast mit dem N95 runter. 60 MB in knapp 70 Minuten!
Gruß Teo
Navi Garmin Oregon 400t ggf. mit Handy Nokia 6600 Fold
Hallo,
wie im Betreff erwähnt suche ich das Navi Garmin Oregon 400t mit einem oder zwei Verträgen ggf. darf auch gerne ein Angebot mit dem Handy Nokia 6600 Fold dabei sein.
Danke im Voraus
Tom
Ist so ähnlich wie beim VW Golf....man fragt sich wieso es das meistverkaufte Auto in Deutschland ist...Gewohnheit.
Ich hab das N95-I direkt bei Markteinführung gekauft und nach einer Woche verkauft (Verarbeitung eine Katastrophe). Das N95-8GB hab ich aktuell.
Ausstattung und Funktionen TOP. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse auch hier eine Katastrophe.
Hatte die Chance mir das SE C905 anzusehen....was für eine hervorragende Verarbeitung...ach einfach Herrlich sowas bei Nokia und es wäre ein Traum.
Gruß Theo
Hallo,
wie im Betreff erwähnt suche ich das Navi Garmin Oregon 400t (nicht die 200 oder 300!) mit einem oder zwei Verträgen ggf. darf auch gerne ein Angebot mit dem Handy Nokia 6600 Fold dabei sein. Bei den Verträgen kommt es mir darauf an das die monatlichen Kosten in Summe möglichst niedrig sind. Ob Mindestumsatz oder GG ist mir jedoch egal.
Danke im Voraus
Tom
Hab mein Gerät gestern bekommnen: 05W21.
Keinerlei Probleme was die Software betrifft und die Hardware ist Top verarbeitet.
Gruß Tim
Hallo,
der Betreff sagt ja schon was ich suche. Ich habe natürlich vorher Google und die Forumssuche bemüht. Es sieht so aus als ob es sowas für mein S/// nicht gäbe....wenn jedoch jemand eine erfreulichere Nachricht hat wäre das Super.
Danke im Voraus fürs Lesen
Tim
Samsonite
Also ich habe mein K750 gestern bekommen und bin sehr zufrieden. Ich benutze die Samsonite Tasche die ich auch für mein NOkia 8310 benutzt hatte. Passt gut rein. Natürlich kann man dabei kein Headset anschließen (was ich auch nicht benötige). Die Tasche sieht sehr edel aus....passt zu dem Handy.
Gruß Tim
PS: Gerät ist bei mir einwandfrei Verarbeitet und trotz allem was ich ausprobiert habe hat die Sotware keinen Moment gehackt. Bin froh über meine Wahl.
Anbei ein Foto von der Tasche mit dem K750 aufgenommen. 
Hallo,
ich kenne mich mit ISDN nicht aus. Deshalb die Frage.
Werde in kürze von Telekom Analog zu Arcor ISDN wechseln.
Habe zur Zeit zwei Gigaset 4010 Schnurlostelefone. Kann ich diese beiden analogen Schnurlostelefone jetzt mit meinem zukünftigen ISDN Schnurlostelefon (Siemens CX 340 ISDN) per GAP verbinden? So das ich wie bisher zwischen allen Mobilteilen intern telefonieren kann und Gespräche weitergeben kann?
Im Moment habe ich ein Gigaset an der Telefondose und das andere ist mit diesem Verbunden. Ich möchte jetzt das ISDN Telefon an der Telefondose habe und die beiden Analogen damit Verbinden.
Gruß Teo
PS: Zusatz: Kann ich den Analogen Telefonen eigene Rufnummern zuweisen so das diese alleine Angerufen werden können?