Beiträge von Teo

Hat jemand zufällig einen Link zu einem Händler der eine Brando Folie für das Xperia Mini anbietet?
    Gruß Theo

PS: Es ist eine ziemlich mühselige Sache nach diesem Handy oder Zubehör dafür zu suchen da man dauert auf die X10 Modelle trifft. Hätte SE das Gerät nicht X12 oder so nennen können um Verwechslungen zu vermeiden? Glücklich finde ich die Nammensfindung nicht wirklich.

Termometer Funktion für Iphone

Hallo gibt es eingentlich eine Möglichkeit bei diesen sommerlichen Temperaturen mit dem Iphone Temperaturen zu messen? Ich stelle mir das mit einem externen Bluetooth Sensor vor. Falls jemand etwas kennt wäre ein Tip nett!
    Danke Theo

Hallo,
    ich würde gerne eine Folie für das Logo auf der Rückseite kaufen. Kann aber kein Angebot finden.

Falls Ihr auch fragt wozu ich die Brauche: Hab die Otter-Box Impact und ort ist das Logo ausgespart.

Xtra Card und 3G S

Hallo die SuFu hat kein Ergebniss gegracht.
    Das 3G konnte man ja einfach mit Xtra Card benutzen.
    Wie steht es mit dem 3GS mit XTRA Card?
    Vielen Dank für die Antwort
    TimTom

Hallo Leute,
    ich habe gerade diesen Link hier mit der Produktion des N97 gefunden http://tinyurl.com/orxdqz.
    Meine Frage dazu: Ist das die reguläre Produktion oder sowas wie der Prototypenbau...mich wundert nämlich die große Menge an Handarbeit dort. Hätte nie vermutet z.B. das der Aufkleber mit der IMEI händisch aufgeklebt wird sonder auf einen Roboter getippt.

Gruß Tim

PS: Eigentlich war die Bestellung des N97 für mich sicher...aber ich warte mal die Vorstellung des neuen IPhone am Montag ab und entscheide mich dann zwischen den beiden Kandidaten...mein N95 8GB geht mir nämlich mittlerweile ziemlich auf den Kecks.