-
Hier ist aber zügig Ruhe eingekehrt. Ändern sich die Preise vielleicht doch wieder zum
Ursprungsangebot, und sind denn nach den "zahlreichen" Anfragen überhaupt noch
Geräte bei Maxx verfügbar 
Der scheint gerade mächtig unter Dampf zu stehen - wünsche ihm aber dennoch ein
erfolgreiches Wochenende!!
-
Die neue FW funzt wunderbar und geht ab wie Schmitz-Katze
Ein wirklich
spürbarer Unterschied zur Vorversion - also warum nicht gleich so, Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
grooverx
Mich wunder das Maxx hier überhaupt noch angebote bringt .... wie man nachlesen kann wurde er massiv bei den Mobilfunkbetreibern angeschwärzt und hat deshalb wohl die provisionen gekürzt bekommen ..... tja leider!
Du hast Recht - aber irgendwie muss auch Maxx an Kunden kommen. Und wo klappt
das besser als im TT-Forum?!! 
Man ist inzwischen allerdings derart von der TT Angebotsvielfalt verwöhnt, dass man
alles am liebsten noch günstiger haben möchte und meistens auch bekommt, ...wenn
man ein wenig geduldig ist.
Anyway, grundsätzlich bin ich happy bezüglich des "Überangebots"!!
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...du kriegst du auch hier das jeweilige gerät und XX€ ausgezahlt (weil gerät + XX€)...steht doch auch beim * erklärt:
oder will uns hier jemand in die irre führen? 
Absichtlich in die Irre führen will Maxx-Mobil uns vermutlich nicht, aber das Angebot
ist dennoch ein wenig undeutlich. Auf den Punkt gebracht handelt es sich bei den
genannten XX€ aber definitiv um Zuzahlungen! ...es sei denn Du verzichtest auf die
Datensticks. Dann bekommst Du ein Netbook fuer 24 x 10€.
Was ich jedoch "bemängele" - wenn ich das mal so ausdrücken darf, ist, dass es im
letzten Angebot (ca. eine Woche alt) attraktive Auszahlungen gab. Wer zusätzlich
auf einen oder beide Datensticks verzichtet hat, konnte ein echtes "Schnäppchen"
machen. Aber für dieses aktuelle Angebot gibt es im Forum definitiv Alternativen ...
Nichts für ungut, Maxx :o
-
Im letzten Angebotsthread wurde von einem "dicken Ei" als Nachfolgeangebot
gesprochen. Damit wird dann sicher ein anderes gemeint sein; bin gespannt!!
Im letzten Angebot gab es zudem auch noch eine Auszahlung und diesmal soll
für die gleichen Geräte zugezahlt werden?
So eilig habe ich es dann auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute.
Die Aktion ist hiermit erfolgreich beendet :top:
Danke für die große Nachfrage.
lg
Maxx
Alles anzeigen
Schaaade ...!!! 
-
Hi Maxx-Mobile!
Wären auch Asus Eee 901 mit Linux lieferbar; Farbe wäre wurscht
Und die
Konditionen sollten ja aufgrund des identischen Preises ebenfalls gleich sein.
Wie kann ich bei der Bestellung auf den Datenstick verzichten - hab ich schon.
Vorab ein großes Dankeschön!
-
@ Handyzek.de
Moin Moin 
Kann man mit der Partnerkarte untereinander kostenlos telefonieren, und gibt es die
Partnerkarte wie auf der Website auch mit Code25 (50 frei SMS) zum gleichen
Monatspreis?
Der Vertrag meiner Freundin läuft in Kürze aus und ein Notebook wollte sie sich eh
anschaffen - das 6300 würde sie allerdings nicht benötigen, da sie gerne ihr altes
Handy weiternutzen möchte.
D.h. sie würde zum PB Notebook eine Auszahlung von 100,00 Euro erhalten, richtig?
Lieben Dank im Voraus und allen ein schönes WE!!
-
handykaufland
Herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung!! Montag bestellt, Karten und Gerät heute erhalten - absolut spitze!!
Die 2 SMS meinerseits (mit den beiden neuen Sim-Karten) sowie die unterschriebenen Original-Verträge sind ebenfalls raus!!
-
Gestern gegen 15:00 Uhr bestellt, heute MIttag zwei Begrüßungsschreiben von T-Mobil erhalten. Respekt, das ist "zeitnah"!!! ... auch wenn ich jetzt zur "Frau" geworden bin