wir kommen dem ende nah, nur noch 8 stück zur Verfügung
Beiträge von 321mio
-
-
keine Auszahlung möglich, Angebot nur wie beschrieben mit Iphone 4 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von netguru76
Hallo,Ohne Iphone, welche Auszahlung? Alternativ mit SGS2?
2*1 Woche Ausland ist auch dabei oder?Gruss
Hast PN
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
SMS Flat zum Hauptvertrag möglich?iPhone ohne Lock?
Iphone ist von Vodafone!
SMS Flat bei Vodafone Superflat Internet Weekend 25€ monatl. buchbar. -
Begrenzte Aktion nur für kurze Zeit und solange Vorrat reicht!
1x Nagelneues Original Iphone 4 Black 16GB Vodafone
+
1x 60 Freiminuten monatl. gültig in alle dt. Netze
+
1x Internet-Handy-Flatrate damit Sie mit dem Iphone unbegrenzt surfen können!
+
1x Am Wochenende echte Telefonflat ins dt. Vodafone- und Fest-Netz
+
1x 0,00€ Anschlussgebühr anstatt 25€Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mobulfunkvertrages Vodafone Superflat Internet Wochenende.
(Nur 1 Vertrag ohne Zuzahlung!)Iphone ist bei uns SOFORT LIEFERBAR oder kann auf Wunsch abgeholt werden!
Tarif:
Superflat Wochenende Internet Hw10
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr (einmalig): 0,00€
Grundgebühr (monatl.): 14,95€
Hardware-Zuschlag (monatl.): 10,00€
Mindestumsatz: 0,00€
SMS ins eigene Netz: 0,19€
SMS in andere Netze: 0,19€
Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzung: unbegrenzt
Minutenpreis
Festnetz (Wochenende): 0,00€
Netzintern (Wochenende): 0,00€
Netzextern: 0,29€
Minuten-Preise Mo-Fr.
Festnetz: 0,29€
Netzintern: 0,29€
Netzextern: 0,29€Für nur 5€ Aufpreis monatl. sind weitere 60 Freiminuten monatl. buchbar!
Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Partnerkarte kostenlos an für 9,95€ monatl. inkl.
Internet-Handy-Flat, 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS monatl. gültig in alle dt. Netze!
Beste D-Netz Qualität!
SMS-Flat für nur 9,95€ und 1 Monat Mindestvertragslaufzeit optional buchbar (Nur auf diese Partnerkarte falls gewünscht!)Bestellungen bitte per PN oder eMail. Ein Link senden wir Ihnen dann gerne zu.
-
Zitat
Original geschrieben von schrotti
Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und meine Verträge wurden auch geschaltet. Auf wiederholter Nachfrage bei 321mio wurde mir dann gesagt, daß alle Verträge storniert wurden. Ende Dezember hat Base dann die Novembergebühren für diese Verträge abgebucht. Laut Base wurden die Verträge freigeschaltet - ich hatte jedoch nicht einmal die SIM-Karten bekommen. 321mio hat anschließend weder auf PN - noch auf Email geantwortet - erst auf ein Einschreiben. Die Antwort war auch alles andere als zufriedenstellend: 321mio wäre von Base gesperrt - er könne da nichts mehr machen - und hat auf einen hier sehr bekannten TT-Händler verwiesen (ich möchte jetzt seinen Namen nicht mit dieser Aktion in Verbindung bringen). Dieser Händler hat letzendlich den Vertrag mit Base storniert, obwohl er kein direkter Vertragspartner war. Nochmals Danke für die Unterstützung! Letzendlich warte ich nun noch auf die Rückzahlung von Base - denke aber, dass das kein Problem mehr wird, da Base dieses bei der Stornierung des Vertrages zugesagt hatte.Eigentlich ist die ganze Sache für mich abgehakt und ich will mich auch nicht mehr über den ganzen nervigen Ärger aufregen. An Kosten bleiben für mich die Portokosten (auch fürs Einschreiben) - lohnt auch nicht sich drüber aufzuregen. Was mich aber aufregt: Dass 321mio eine neue Aktion startet und behauptet: "Nur als Info falls du da etwas falsch verstehst, geschädigt worden ist hier niemandem!".
Aber nun genug zu dieser Aktion - für mich persönlich ist klar, dass ich nie wieder ein Vertrag bei 321mio abschliesse - und ich habe ja bei der Klärung mit Base nen Top-TT-Händler kennengelern!
Richtig formuliert. Nochmal an alle als Info
Wir waren direktvertriesbspartner von Base und Unterhändler von A
Der Base Mitarbeiter hat uns einen Fachhandel-Vertrag unterschreiben lassen, obwohl wir rein über das Internet handeln. Schonmal falsch vom Berater!Als ICH diese Aktion gestartet habe, habe ich mir eine schriftliche Bestätigung von A geben lassen das es OK sei ein solches Angebot zu starten (vom Berater).
Einige Tage später hat BASE zu A gesagt, das geht leider nicht die Aktion darf nicht ausgeführt werden. A hat mich dann angerufen und mitgeteilt Sorry können wir "doch" nicht so machen obwohl ich die schriftliche Zustimmung vom Berater gehabt habe. Um weiteren Ärger zu vermeiden habe ich dann die Aktion gestoppt. Bei A haben WIR die Partnerschaft gekündigt, und zu Base ebenso!
Wir arbeiten nun nur noch direkt über Provider wie Vodafone, T-Mobile & Anbieter wie Telco, Mobilcom etc.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Gibt es denn zum "Angebot mit regulärem Preis" auch was dazu? Ein paar Euro Subvention auf ein Handy? Tankgutschein? Auszahlung?Hallo, mit 24 Monate Laufzeit kann ich dir 35,00€ Auszahlen, dann hast du quasi AG wenigstens frei. Mehr ist da leider nicht drin. Ich denke also das Angebot für 6,95€ ist schon super.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
[QUOTE] Original geschrieben von 321mio
denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. /QUOTE]Warum willst du uns jetzt weißmachen, dass Base Schuld hat ? :mad:
DU und ganz allein DU hast die Verträge angeboten, obwohl du es nicht durftest bzw. über deinen Anbieter? Und nun ist wieder Base Schuld, ja klar!
Es geht hier um das Vertrauen des Händlers !Da du dich auch selber immer wiedersprochen hast, Portierte Nummern werden geschaltet und und und....
Wie sollen wir dir hier noch glauben?
Und jetzt damit noch anzukommen,dass keinem etwas passiert ist, meinst du nicht dass die Leute regen Schriftverkehr und hohe Telefonkosten hatten? :mad:
Genau und hier kann man diskutieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336719#post4336719
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Vielleicht hast du es nie beigebracht bekommen, aber eine Entschuldigung allein reicht nicht. Sie muß auch angenommen werden.Nun möchte ich euch bitten im diesem Thread nicht mehr zu "diskutieren" denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. Diskutieren könnt ihr in dem euch bekannten Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
kann die Option "Bis 1 GB Highspeed-Surfen " dazu gebucht?Hallo, auf das Angebot hier leider nein.
Für 14,95€ monatl. gibt es diesen Tarif mit bis 500MB