Hallo Leute,
also erstmal möchte ich mich nochmals bei euch entschuldigen.
Warum ich hier noch nicht geantwortet habe:
Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
Also sorry schonmal dafür.
ALLE Verträge die bereits aktiviert wurden (Diese sind alle am Wochenende aktiviert worden) müssen storniert werden. Am Montag hat Eplus rießen ärger gemacht und hat uns aufgefordert das Angebot einzustellen, keine weiteren Verträge zu aktivieren und die bereits aktivierte Verträge vom Wochenende wieder zu stornieren.
Die Verträge sind bei Base storniert worden, also entstehen euch dafür auch keine kosten!!!
Alle anderen Kunden die keine Freischaltungsbestätigung bekommen haben (die meisten hier!) brauchen sich keine Sorgen zu machen:
- Die Unterlagen werden nicht an Base weitergeleitet, warum auch.
- Es wird also auch keine Schufa-Abfrage gestartet
- Die Unterlagen werden Ordnungsgemäß vernichtet!!!
Wer keine Unterlagen gesendet hat, braucht auch keine mehr einzusenden!
Bitte entschuldigt mich nochmals das es blöd gelaufen ist, wir wollten euch eine Super Aktion anbieten, doch leider ist das Schief gelaufen.
(Mißverständnis zwischen uns und Eplus, Fachhandel-VO an uns Online-Händler usw.)
Wir werden demnächst versuchen eine Top Aktion zu starten (die wir 100% ausführen dürfen) z.B. über Vodafone wo wir uns sicher sein können das wir das dürfen durch langjährige Gute zusammenarbeit mit Vodafone. Aber bitte abwarten, wir lassen uns etwas einfallen und machen das ganze wieder gut!
Wenn ihr weiteren Fragen habt, dann bitte immer nur einmal Posten/Schreiben, doppelte und dreifache Mails führen nur dazu, das es länger dauert bis wir antworten.
Bis Bald
321mio