Beiträge von 321mio

Zitat

Original geschrieben von Midknight25
    Nun gut. Man sollte schon daran erinnert werden, wenn es Probleme mit gewissen Händlern gab. Ich gehörte zu Beispiel nicht zu den Geschädigten, habe folglich mio beinahe vergessen.
    Ich finde, dass es an dem oberen Beitrag nichts zu melden gibt.

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen auch mal einen Link zu posten:

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=66

Nur als Info falls du da etwas falsch verstehst, geschädigt worden ist hier niemandem!

Nun möchte ich euch bitten im diesem Thread nicht mehr zu "diskutieren" denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. Diskutieren könnt ihr in dem euch bekannten Thread.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das ihr hier noch nach dem ganzen Dilemma ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336719#post4336719 ) überhaupt noch traut Angebote zu posten :mad:

warum sollte man sich nicht "trauen" ?
    Es ist damald eben daneben gegangen die Aktion weil Base ärger machte, habe mich dafür entschuldigt und mehr konnte ich auch nicht tun!

Keiner denkt daran das ich die Aktion für euch gestartet habe, versucht zumindest, denn daran verdient hätte nur der Kunde, nicht mal wir!

Besteller die sieses Angebot annehmen werden beweisen wie zuverlässig wir und das Angebot ist.

o2 All in M 200 ohne Mindestvertragslaufzeit (Drillisch GmbH)
    Kein Kartenpfand, keine versteckte kosten!

Simkarte o2 Netz inkl.:

100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
    Einmalig 24,95 € Anschlussgebühr
    9,95 € Grundgebühr
    Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat

Bestellen könnt ihr das Angebot (gültig bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis ende März) hier:
    http://www.321mio.de/vertragsdaten.php (Bitte unter Sonstige Wünsche eingeben:
    o2 All in M 200 ohne Mindestvertragslaufzeit)

o2 All in M 200 mit Rabatt (Drillisch GmbH)

Simkarte o2 Netz inkl.:

100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
    Einmalig 24,95 € Anschlussgebühr
    6,95 € Grundgebühr statt 9,95 € monatl. (Nach 24 Monate regulär 9,95€ monatl. wenn nicht gekündigt wird)

Bestellen könnt ihr das Angebot (gültig bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis ende März) hier:
    http://www.321mio.de/vertragsdaten.php (Bitte unter Sonstige Wünsche eingeben:
    o2 All in M 200 mit Rabatt)

Das Angebot mit regulärem Preis ist hier zu finden:
    http://www.handy-allnetflat.de….php?s=normaltelefonierer

Auch Interessant die Allnetflat, auf Anfrage auch erhältlich ohne Mindestvertragslaufzeit:
    http://www.handy-allnetflat.de/index.php?s=details&id=3

Die Kunden die Aktiv waren (sind 18 Kunden gewesen) haben wir alle bereits storniert. Es dauert halt bis man eine Bestätigung von Eplus bekommt. Ich kann aber versichern das sie alle storniert sind und euch keine kosten entstehen werden, dafür sorgen wir schon, wir haben sie alle schriftlich storniert!

2 Kunden wurden bereits bestätigt, die restlichen noch nicht, kommt aber noch nächste woche!
    Sobald wir die Bestätigung haben, schicken wir sie euch zur Bestätigung zu.

Bitte nochmals um Geldung und kann nur nochmals um Entschuldigung bitten das es nicht geklappt hat wie es sollte!

Hallo Leute,
    also erstmal möchte ich mich nochmals bei euch entschuldigen.
    Warum ich hier noch nicht geantwortet habe:
    Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
    Also sorry schonmal dafür.

ALLE Verträge die bereits aktiviert wurden (Diese sind alle am Wochenende aktiviert worden) müssen storniert werden. Am Montag hat Eplus rießen ärger gemacht und hat uns aufgefordert das Angebot einzustellen, keine weiteren Verträge zu aktivieren und die bereits aktivierte Verträge vom Wochenende wieder zu stornieren.

Die Verträge sind bei Base storniert worden, also entstehen euch dafür auch keine kosten!!!

Alle anderen Kunden die keine Freischaltungsbestätigung bekommen haben (die meisten hier!) brauchen sich keine Sorgen zu machen:
    - Die Unterlagen werden nicht an Base weitergeleitet, warum auch.
    - Es wird also auch keine Schufa-Abfrage gestartet
    - Die Unterlagen werden Ordnungsgemäß vernichtet!!!

Wer keine Unterlagen gesendet hat, braucht auch keine mehr einzusenden!

Bitte entschuldigt mich nochmals das es blöd gelaufen ist, wir wollten euch eine Super Aktion anbieten, doch leider ist das Schief gelaufen.
    (Mißverständnis zwischen uns und Eplus, Fachhandel-VO an uns Online-Händler usw.)

Wir werden demnächst versuchen eine Top Aktion zu starten (die wir 100% ausführen dürfen) z.B. über Vodafone wo wir uns sicher sein können das wir das dürfen durch langjährige Gute zusammenarbeit mit Vodafone. Aber bitte abwarten, wir lassen uns etwas einfallen und machen das ganze wieder gut!

Wenn ihr weiteren Fragen habt, dann bitte immer nur einmal Posten/Schreiben, doppelte und dreifache Mails führen nur dazu, das es länger dauert bis wir antworten.

Bis Bald
    321mio

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.

über 40 Kunden wollten die Rufnummer mitnehmen, diese werden die Karten zu 100% nutzen.

Mein Base mit nur eine Karte ohne HW SUB. wird von vielen Händlern Online und Offline angeboten. Eplus bietet Tarife mit 24 Monate Laufzeit zu 0,00€ und Optionen mit nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, warum wird das überhaupt angeboten dann wenn wir Händler diesen Tarif mit Handy und ohne Hw Sub. anbieten dürfen?

Dann sollten die Optionen 3 Monate - 6 Monate etc. Laufzeit haben... Nicht wir haben diesen Tarif rausgebracht.