Beiträge von One Man

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Dito bei mir ebenfalls kein Paket.

stevenson-.-

ich kann da keinen scan einsehen da das nur bei der Quelle Seite angezeigt wird. Auf der DHL siete steht logischerweise noch nicht zugestellt.

Wie kann ich denn auf der DHL Seite nachschauen?
    Die Sendungsnummer liegt mir leider nicht vor?
    In meinem Quelle-Account steht "bearbeitet" (aber nicht "versandt").

Obwohlich definitv gestern vor 12 bestellt hatte u. die Dame am Telefon bestätigte, dass das Gerät vorrätig ist und mir tags drauf zugehen würde.

MEINE WEIHNACHTSFREUDE IST ABER NOCHT ETWAS GEDÄMPFT?
    So was macht doch kein Versandthaus - einfach Waren verschenken, oder?

Blessinx
    One Man

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    shootingklamotten? Was ist das?

Komischerweise kam bei mir kein Hinweis, dass ich mit KK/Giropay zahlen muss - bei mir klappte es problemlos auf RE! Bestelle bei Quelle aber auch öfters.

Wie gesagt. Ich hab per Telefon bestellt.
    Die Dame war superfreundlich. Sie hat mich noch gefragt, ob ich per Überweisung oder per KK zahlen möchte.
    Hab Ü gewählt.
    Zum Schluss versichterte ich mich noch mal, ob meine Bestellung in die Aktion hineinfällt. Musste alles sehr schnell gehen, da ich buchstäblich "5 vor 12" bestellte.
    Und den Namen der Sachbearbeiterin hab ich mir natürlich auch geben lassen.

Bin auch kein Erstbesteller bei Quelle.

Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    :rolleyes:

Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...

Vielen Dank für diese überaus "freundliche Bezeichnung" so zum Weihnachtsfest!
    Du weißt selbst, dass ich mich damit nur an die von Quelle selbst ausgegebenen Vorschriften halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du konsequent wärst müsstest Du einen hohen Prozentsatz der Forumler genau so bezeichnen. Denn die Motivation sich hier zu tummeln besteht vornehmlich darin günstig etwas zu bekommen / Schnäppchen zu machen / abzusahnen.

Warum hast Du Dich eigentlich angemeldet?

Aber: Weißt Du was. Wenn wir uns auf diesem Niveau weiter streiten wollen können wir dies gerne per PN tun. Das braucht wirklich nicht öffentlich ausgetragen werden.

Merry Christmas!

One Man

Nachfrage wg. Rückgaberecht

Hab gelesen, dass ich ein "verlängertes Rückgaberecht bis Ende Januar" hätte.
    Kann das jmd. bestätigen?
    Was heißt überhaupt "Rückgaberecht"?
    Darf ich das Gerät vor einer möglichen Rückgabe überhaupt nicht testen?

Habe mich übrigens für einen IPod Touch 32 GB entschieden.

Gerät wird sicher morgen da sei. Fürth ist keine 60 km von hier entfernt.
    Nur: Ich freu mich in jedem Fall.
    a) kommt es rechtzeitig hab mich "meine Weihnachtsspielzeug" u. das Gerät geht im neuen Jahr zurück
    b) kommt es nicht rechtzeitig mache ich einen Luftsprung und Quelle zahlt die Rechnung

Ging übrigens über Tel. und per Rechnung (Zahlungsweise: per Überweisung)

Blessinx
    One Man