ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..oder aber einfach mittels Bluetooth übertragen.
geht beim nokia 6280 nicht...habs über Outlook gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..oder aber einfach mittels Bluetooth übertragen.
geht beim nokia 6280 nicht...habs über Outlook gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Ich denke mal, dass es kein Virus ist, aber so toll wie das richtige TrackID ist es sicher nicht.
Warum hast du nicht ein Walkman Handy mit TrackID genommen, wenn dir die Funktion wichtig ist?
Ja, es fallen Datenkosten an, da man die Aufnahme hochladen muss. Also ohne irgendeine Form von Internetpack oder so wird es schnell teuer. Da würde ich dann einen Mp3-Player von Venzero mit Music Marker empfehlen. Ist im Grunde das gleiche wie TrackID, nur dass man die Aufnahmen am PC hochlädt.
das Handy war meines Erachtens das beste im Preis/Leistungsvergleich von meinen neuen Anbieter, so wichtig ist mir TrackID ja nicht, wäre nur ein nettes Programm aber wenn ich es nicht habe ists mir auch mehr oder weniger egal!
Danke trotzdem
Hallo!
Habe heute mein W810i bekommen. Diese hat das Programm TrackID nicht, habe im Internet unter
http://www.getjar.com/products/12049/InetToolsTrackID
gefunden.
Hat jemand Erfahrungen damit? Funktionert das oder ist es irgendein Virus oder keine Ahnung???
Weiters will ich noch wissen ob das was kostet, weil wenn man das am handy ausführt, da ja eine internetverbindung hergestellt wird?
Danke, mfg
Hallo!
habe heute mein neues SE W810i bekommen. Dieses ist aber auf das neue Netz gesperrt, d.h. ich kann die alte Simkarte nicht rein tun und einfach die Kontakte übertragen.
Wie löse ich das am besten ohne alles abzutippen?
mfg
wie ist das mit dem joystick?
das reindrücken kann ich nicht verstellen(internet)
aber das rauf runter links rechts?
kann die kontaktliste für runter eingestellt werden (wie bei fast allen handys üblich)???
danke schonmal, mfg
vergleich mit e590
Hallo!
bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe
Kann hier jemand das Samsung E590 mit dem W810i vergleichen ?
Vom Preis her würden mir beide auf das selbe kommen...
Vor allem intressieren mich Sprachqualität, akkuzeiten und kamera!
Musikfunktionen brauch ich eigentlich nicht...
Danke schonmal, mfg
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sonyericsson W810i! Sorry, aber bei bis 120€ musst einfach Einschnitte machen.
da diese bei amazon um 250,€ angeführt ist geht das eher nicht...
jo stimmt, wirds wohl nicht spielen so ein handy...
ich verstehe nur nicht wiso es nicht möglich ist das 6280 nur in der größe zu verbessern, das ist schon 3 jahre alt und die kamera gefällt mir mehr als bei vielen neuen...
najo werde dann eher zum E590 tendieren, hoffe die Sprachqualität ist nicht alzu schlecht!
najo, habe ich auch schon gelesen, dass da die sprachqualität nicht besonders ist...
ist den die Kamera gut? habe mir ein paar testfotos angesehen und finde sie gegen das E590 unscharf! kameralicht hat es auch nicht...
und ca. 150 € ist dann doch etwas viel...
werds eventuell in die überlegung miteinbeziehen!
danke!
sonst noch was da? ![]()
Hallo zusammen!
Da sich hier wie ich gesehen habe wirklich einige Spezialisten befinden wollte ich mal fragen ob mich wer beraten kann.
Hatte bisher das Nokia 6280, war voll zufrieden damit (bis auf die Größe), leider ist mir das Display gebrochen und der Bildschirm zeigt nur mehr schwarz mit flackernden Farben, dies fällt nicht in die Garantieleistungen schätze ich...!??!
Meine Anforderungen wären:
[list=a]
[*]niedriger SAR wert (kleiner gleich 0,8)
[*]Kamera mit mind. 2 MP, aber eine die auch gute bilder macht
[*]preis sollte bei ca. 100€ liegen, bis 120€
[*]gute Sprachqualität, kein rauschen, guter klang beim telefonieren
[*]nicht zu groß/schwer
[*]nicht so tragisch aber eher schlichtes Design
[*]schalte das Handy nachts aus, der Akku sollte daher bei ca. 15min telefonieren und 5 sms, vl 3 fotos am tag schon 5 tage halten...
[*]Datenübertragung zum PC
[*]Bluetooth
[/list=a]
wenn möglich wäre natürlcih ein Kameralicht von Vorteil, ausser es gelingen so auch annehmbare Bilder in etwas dunklerer Umgebung...
Also wenn die Kamera mit dem Nokia 6280 zu vergleichen ist, reicht das!
Nur die Größe und der Akku wären verbesserungswürdig!
Musik ist für mich am Handy nicht so wichtig!
Will mir jetzt nicht alles vorkauen lassen, hab natürlich selbst auch schon recherchiert und meine Möglichkeiten wären:
1) Nokia 3500 (leider eher keine gute Sprachquali und nicht die beste Kamera)
2) Samsung E590 (auch Sprachquali...)
Also ich wäre wirklich dankbar für alle Vorschläge und Tips, auch wenn manche Punkte mit meiner Beschreibung nicht übereinstimmen, bei guter Ware lassen sich Abstriche verkraften!!! :top:
mfg slma