-
Original verpackt noch originale Schutzfolie drauf noch nie abgewesen ich schwör, mir ist es deffinitiv zu groß, dachte so an 230€...preislich ist nicht wirklich viel drin da ich mir ein gleichwertiges kaufen werde, dachte an einem 6100 schauen wer mal.
Bei interesse bitte PN n mich...is ein D2 Handy abba das wird ja keine Rolle spielen.
Uuuups...der Preis war wohl ein wenig hoch gegriffen...also 230€ is der aktuelle, wer zuerst kommt malt zuerst, lege demjenigen noch ein ACER-BT600 mit Software oben drauf...!!!
Jetzt abba...!!!
-
kann ich nur bestätigen habe das selbe Handy und einen ACER-BT600 der neusten Generation erhältlich bei Ebay ab 25€ bin mehr als zufrieden...!!!
-
wie groß dürfen Bilder die ich zum 3510i schicken möchte maximal sein...???
Und wie groß muß man das Betreiberlogo machen damit es richtig angezeigt wird ich bekomme immer miniaturen Ansichten...
Nutze für das 3510i den OxygenPhoneManager2 gibt s ein bessere Programm um Bilder und LOGOS zum Handy zu senden...???
-
bestimmt ein Obsthändler, denn von Handys hat er ja ma nu wirklich nicht viel weg von...und auf DIEBESGUT gibbet keine Tips...wer zu dumm is seinene Sicherheitscode zu behalten muß zahlen...fettig Aus De Maus...!!!
-
ich habe 4.46 abba das Problem hatte ich auch am ersten Tag, ich hatte versucht mich vom Festnetz anzubimmeln da bekam ich gesagt das der Benutzer im Moment nicht erreichbar sei...hatte auch kaum Netzempfang gehabt obwohl ich unmittelbat an einer D2-Antenne hausiere, habe die Batterie rausgenommen und das Handy neu gestartet und von da an löppt es eigentlich...:cool:
-
THX euch allen Special THX an REALNOKIA
hat ja dann doch noch geklappt, mit dem Programm über MAIL dank REALNOKIA...
:top:
-
ich gebs auf, habe es so gemacht wie oben beschrieben die Mail kam auch an nur der Anhang war irgendwie nich dabei oder ich war zu doof ich laß es sein...werd mir einen Adapter zulegen...THX dennoch an euch...:top:
-
O.K ich werd es mal mit der MAil versuchen ich bedanke mich bei euch...es wird nicht das letzte mal gewesen sein...;)
Jetzt habe ich es per Mail mir zugeschickt was nu...???
Wie mit Handy abholen...???
Wo speicher ich die Datei...???
Kann den ANHANG niergends finden...man is das sch...!!!
Was ist letzendlich besser Infrarot oder BT...???
-
andersrum hatte ich es noch nicht getestet...is alles nich so einfach wie im TV zu sehen habe ich festgestellt...;)
-
spitze, nur was muß ich machen um die benötigte Software mit dem Handy runterzuladen, welche Seite genau...habe es versucht mit http://www.nokia.de abba da finde ich nichts mit Software und die Soft die ich brauche gibt es bei NOKIA habe kein Adapter für IR oder BT...