Wie mit dem Nokia 7650 Videos drehen?

• Hi Ralle

Rechtsklick geht bei mir, da Ein-Tastenmaus in da House, leider nicht. Aber vielleicht sollte ich die Taste länger gedrückt halten und dann "Link auf Datenträger downloaden" wählen. :rolleyes:
    Hat dann alles prima geklappt! Danke nochmal. :)

mfg Axel

• Noki@M@nn7650

Du musst die Mail öffnen und dann Optionen > Anhang und dann den Anhang auswählen. Der Rest beschreibt sich von selbst. ;)

mfg Axel

@Mr.Kittin

Wie wäre es mit dem Edit Button? :p

• Zitat

Original geschrieben von Noki@M@nn7650
    ich gebs auf, habe es so gemacht wie oben beschrieben die Mail kam auch an nur der Anhang war irgendwie nich dabei oder ich war zu doof ich laß es sein...werd mir einen Adapter zulegen...THX dennoch an euch...:top:

Bist du dir auch 100 %ig sicher, daß du den Anhang mitgesendet hast? Im 7650 sollte IMHO der Anhang immer mit runtergeladen werden, ausser wenn du über IMAP4 deine E-Mails abrufst.

Ich kann dir gerne die *.sis Datei per E-Mail zukommen lassen. Schick mir einfach eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Ansonsten viel Erfolg mit dem Bluetooth Adapter.

@ Mr.Kittin
    Wie konnte ich deine komische Maus vergessen. :rolleyes: :D

Freut mich das es geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!