Der Verlust ist echt heftig. Eine andere Möglichkeit so wie früher gibts nicht mehr?
Beiträge von Marco76
-
-
Was mach ich denn, wenn ich kein Handy brauche? Kaufst dus zurück?

-
OK, Korrektur, von den 50 Euro sind 42 wieder gutgeschrieben worden, das Modem wurde noch nicht gutgeschrieben. Diese VF Rechnungen sind grauenvoll
-
Vodafone hat mir auf der ersten Rechnung eine Anschlußgebühr in Höhe von ca 50 Euro Brutto berechnet.
Wird die wieder erstattet, oder wie läuft das? -
Hallo Christian, wie siehts mit einem Neuanschluß aus?
Aktuell kein Anschluß auf der Leitung, Doppelflat 16000 mit/ohne Router gewünscht.
Kannst du da ein Angebot machen, und wie siehts mit einmaliger AG aus? -
Wegen deiner Bemerkung zur Sperrfrist: wenn das so nahtlos übergehen würde, hättest du aber schon vor Ablauf von 3 Monaten einen Antrag auf VF IP-TV, wegen der Vorlaufzeit.
Macht das dann nix?Seite 2 Unterschrift Vertriebspartner? Das seit dann ihr, eigentlich :confused:
-
Mein DSL mit TV läuft erst im April aus. Wie lange vorher sollte ich den Neuanschluss beauftragen?
Bei Vodafone geht das doch, oder? Den bestehenden Vertrag an der selben Adresse mit einem Neuvertrag ersetzen? Lediglich die Rufnummer fällt wohl weg bzw. ändert sich
-
Na dann is ja gut. Vielleicht kann uns der Andreas dieses eigenartige Konstrukt kurz erklären, ich versteh nämlich nichts von BWL.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe es euch doch früh genug gesagt, oder?Andreas, ich habe eine Aktivierungsmail von Vodafone, der Account ist Online unter mein Vodafone eingepflegt, auf den Vertragsunterlagen steht überall Vodafone. Wo soll da noch was von TPH sein?
-
Bei mir steht in mein Vodafone:
D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt
Wird schon stimmen, oder?