ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Also der Deal ist zu 99% eine TPH Karte
Wenn der Vertragspartner VF ist, und die Rechnung von VF ist? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Also der Deal ist zu 99% eine TPH Karte
Wenn der Vertragspartner VF ist, und die Rechnung von VF ist? :confused:
Du bist ja ein Blitzmerker ![]()
Es ging bei dem Zitat nur um den Vertragspartner. Wenn da steht Vodafone, dann is Vodafone, und nicht Phonehouse oder sonstwer. :top:
Im Kleingedruckten steht:
Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. Sie erhalten eine Rechnungsgutschrift von 15,- Euro. Die Grundgebühr wird damit für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 24,99 Euro reduziert. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit eine monatliche Gutschrift in Höhe von 24,99 Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 24,99 Euro mit dem mit der monatlichen Überweisung der Sparhandy GmbH in Höhe von 24,99 Euro ergeben sich effektive Fixkosten von nur 0,00 Euro pro Monat.
Damit sollte alles geklärt sein.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, der Vertrag ist ja technisch abwärtskompatibel mit UMTS und GPRS/EDGE.
Dann könnte ich auch theoretisch einen älteren 7,2 Stick benutzen, oder ein Tablet mit 3G?
Ach herrje. Wenn ich also in einem Gebiet bin, welches nicht LTE-Versorgt ist, hab ich Pech?
Tolle Politik. :mad:
Leute, ich suche seit über 30 Minuten mit dem Platzhirsch der Suchmaschinen nach einer Info.
Mit einem Vodkaföhn LTE-Tarif, darf ich da auch UMTS nutzen, falls z. Bsp. mal keine LTE Hardware vorhanden ist, oder kein LTE, aber UMTS-Netz vorhanden ist? Weiß das jemand?
Auszahlung ist gekommen, danke und bis zum nächsten mal :top:
03 Jun 2013 - 20:38:47: Antrag erstellt
04 Jun 2013 - 07:59:17: Antrag in Freischaltung
04 Jun 2013 - 08:15:15: Antrag vom Provider akzeptiert
04 Jun 2013 - 09:39:35: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
04 Jun 2013 - 11:47:11: Ware versandt - die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten Mail nach Übergabe an den Paketboten
04 Jun 2013 - 20:00:11: Antrag wird aktiviert
04 Jun 2013 - 21:00:14: Antrag freigeschaltet
05 Jun 2013 Sim-Karte ist da
Hut ab, das war bisher der schnellste Vertrag aller Zeiten
Wenn die AZ noch kommt, dann war das Spitze. :top:
Kannst du das Lumia 520 in RED anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Windows Phone is auch erwünscht, 620 oder 820 jucken mich
Wenn NB, wäre auch OK.
Kein Lumia am Start?