ZitatOriginal geschrieben von Curetia
P.S: Wenn der Beitrag hier nicht sein darf bitte verschieben wusste net wo sonst hin.
Nö, das passt schon, richtig gerechnet hast du auch. Nur diese Vorrechnerei mögen die Händler nicht so in ihren Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Curetia
P.S: Wenn der Beitrag hier nicht sein darf bitte verschieben wusste net wo sonst hin.
Nö, das passt schon, richtig gerechnet hast du auch. Nur diese Vorrechnerei mögen die Händler nicht so in ihren Threads.
Die 6,66 waren bei Da Rappa aber auch ohne SMS. Bei diesem Angebot gibts 560 Euro für den IP 100 mit SMS und AG 25, also rechnerisch 7,71/Monat, was immer noch Spitze ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Thunderbird? Auf Android-Phones läuft keine handelsübliche PC-Software.
Ja, ich meinte eine evtl. mobile Version für Android von Thunderbird oder anderen, alternativen Mail-Clients
Ich hab keine Ahnung, was es da mittlerweile alles gibt.
Ich lebe momentan noch PROPRIETÄR ![]()
Ist der Active Data momentan wohl grundsätzlich rabatiert, oder warum kost der nur 20 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
€dit: Ohne Google-Konto lässt sich der Market derzeit noch nicht nutzen, nein.
Danke mal für eure Antworten. Ich muss mir so ein Gerät mal Live anschauen.
Wenn der GoogleMail zum Beispiel auf dem System ist, vielleicht kann man dann zumindest die Verknüpfung entfernen, und evtl. Thunderbird(?) oder k.a. installieren.
Ich hab mich damit jetzt noch nicht ausreichend beschäftigt. Ich wollte erstmal wissen, ob man grundsätzlich auch ohne Google-Programme auf dem Android zurecht kommt, bevor ich mich zeitaufwendig in die Recherche stürze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Was genau stört dich? Die reine Existenz dieser App, die man nicht nutzen braucht?
Google Mail zum Beispiel. Kann man da etwa einen anderen Mail-Client installieren?
Oder der Chrome-Browser. Diese ganzen Datensammel-Programme muss ich nicht unbedingt haben.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Seit 1.5 lässt sich Android auch ohne Google Account nutzen.
Das bedeutet? Kann ich auf den Market der Apps wegen auch ohne Google-Acc zugreifen?
Und es sind aber trotzdem Einzelverträge, also jeder einen Vertrag, auch bei Grüppchenbildung?
Nicht, dass dann einer 5 Verträge hat ![]()
Ich knüpf hier mal an, um nen neuen Thread zu ersparen.
Ich hab mometan ein Jet und bin mit dem proprietären BS nicht zufrieden. Keine Programme, kaum Apps.
Darum wäre Android ne Option. Nur stört mich das Google-Zeugs schon ziemlich, wie etwa Google-Mail.
Jetzt hat gestern der Schnurer von c´t-TV gesagt, es gäbe mittlerweile auch Android ohne Google.
Also die Frage: woran kann ich das erkennen? Gibts da evtl. Versionen von Android, an denen man das erkennen kann, oder muss man das bei jedem Handy neu recherchieren?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
So einfach ist das leider nicht, die Rechtsprechung auf diesem Gebiet ist mehr als uneinheitlich. Manche Gerichte gehen ab einer Grenze von 1/4 Stunde Nichtbeaufsichtigung von grober Fahrlässigkeit aus, andere erst bei 2-3 Stunden.
Also das ist sehr interessant. War mir komplett neu, dass man eine Waschmaschine beaufsichtigen muss :confused:
Mir ist gestern meine Waschmaschine nach ca. 18 Jahren kaputt gegangen. War eine Siemens Siwamat. Schönes Ding, nie beim Kundendienst gewesen.
Aber irgendwann erwischt es halt jeden.
Wenn ich jetzt die Frage stelle, welche ich mir als nächstes kaufen soll, bekomme ich wahrscheinlich 244 verschiedene Antworten, oder? ![]()
Budget liegt bei 400 Euro. Ich hab verschiedene Optionen.
-Siemens oder Bosch für 400
-Noname für ~250
-Interessant zum Beispiel eine Bauknecht, allerdings bin ich da skeptisch, da die Bauknecht Modelle in den letzten Jahren beim Stiftung-Warentest Dauertest reihenweise durchgefallen sind.
@ ashop.tv: geht der Active Data auch mit der Mobile Flat plus o.H.? Wie sind denn da die Konditionen?