Muss der 1 Euro bezahlt werden? :confused:
Ich hab ja nicht über Ebay gekauft, sondern über die Fexcom Homepage, also gehe ich davon aus, dass ich den nicht überweisen muss, obwohl Afterbuy dies verlangt.
Beiträge von Marco76
-
-
Hm, naja. Vergeben ist eine sehr menschliche Eigenschaft, aber es liegt nicht an mir, hier zu Entscheiden. Zumindest sollte man ihn mal anhören.
Punkt. Jetzt hab ich genug gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
von o2 zu o2 wird wohl nicht gehen???Richtig, geht nicht. Wurde hier im Forum oft genug kommuniziert.
Sie kann aber wahrscheinlich einen Laufzeitvertrag daraus machen. Denn gelten aber nicht die Konditionen hier.@ Obimo: wie lange dauert es denn, bis die Unterlagen per Mail kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo? Er hat absichtlich seine hier potenziellen Kunden täuschen wollen, indem er einen zufriedenen Kunden spielt. :flop:Das ist kein "Übereifer", das ist eine Sauerei.
Ich denke eher, dass er seine Threads wieder "hochholen" wollte, aber will man ihm das verübeln, bei der Konkurrenz hier? Zumindest ist er kreativ
Ich plädiere für eine zweite Chance, immerhin gibts auch zufriedene Kunden hier, siehe Anfang dieses Threads. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Lasst doch CKBerlin eine Spende in den TT-Topf machen und gebt den Account wieder frei..:-) ?!lol :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da hast du dich etwas vertan. Deltatecc redet hier von Karten und nicht von sich selbst. :Das verstehe ich jetzt nicht. Was wolltest du damit sagen?
Ich wollte bloß aussagen, dass Delta zur Zeit keine Vertragsangebote macht, außer dieser Prepaid-Angebote. Das war auch schon mal anders, und das find ich bissi schade. -
Joa, mit ner Gratis Prepaid-Karte ,und das wars dann. War auch schon mal anders.
-
Zitat
Original geschrieben von pet
wird es ein k***nix-Angebot? (Vorausgesetzt man wählt die günstigere Hardware zum Vertrag?).Ein k***nix wird es soweit ich verstanden habe nicht, aber es wird sehr, sehr interessant
Mit Hardware wirds allerdings wieder teurer. Alles kann man nicht haben 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hoffentlich ziehen sie 'ne Lehre draus, denn der Händler scheint ja durchaus zur harten TT-Konkurrenz willig und fähig.Ich würde es begrüßen. Es haben sich in letzter Zeit viele Händler hier verabschiedet, Bsp. TSK, Deltatecc, Handyzek und andere.
Handyzek ist ein Thema für sich, ich weiß. Aber mehr Händler wären dennoch für alle Positiv. -
Ich glaube was j0n4s zu sagen versucht, ist, dass mit Datentarifen keine Handys vergeben werden dürfen, soweit ich mich erinnern kann.
Oder war das bzgl. der DSL-Anfrage?