Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Mein Gott...also ob es wirklich nix schlimmeres gibt auf dieser Welt! Alter Schwede, füll halt das blöde Formular aus und such doch nicht die Konfrontation!

Definitiv: Nein. Wenn jeder so denken würde wie du, dann könnten die wirklich alles mit uns machen. Man muss sich wehren, und da geht es einfach ums Prinzip.

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Im Übrigen hilft da auch einfach mal die 2202 anzurufen und nachzufragen! Es wird schon seinen Grund haben. Wahrscheinlich hast Du die Angaben nicht vollständig gemacht!

Wie ich schon gesagt habe, sind es Datenverträge, mit denen kann ich nicht telefonieren. Und nein, ich habe keine Angaben vergessen. Was soll ich denn vergessen haben? Mein KFZ-Kennzeichen? Meine MAC-Adresse, oder Seriennummer meines Kühlschranks? Ich hab oben geschrieben, was ich angegeben habe, und das ist vollkommen ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    'Hammer' finde ich das nicht, sondern fair -

fair? Na das musst du schon erklären.

Ich hab ne ganz normale formlose Kündigung geschrieben, für jeden Vertrag separat, also 2 Blatt, jeweils mit Rufnummer, Unterschrift, Adresse, und dem üblichen blabla kündige fristgerecht zum Ende der 24-monatigen Laufzeit.

Was die jetzt machen ist reine Schikane, und ich werd den Teufel tun, da jetzt nochwas hin zu schicken. Meine Kündigung ist rechtsgültig und verbindlich. Ich wollt nur wissen, ob andere das auch bekommen haben, und wie sie damit umgegangen sind.

Ich hab vor einiger Zeit meine 2 Web´n´walk gekündigt, per Post mit Unterschrift.
    Heute kommt eine Mail von T-Mobile, ich dachte ich spinn:

Sehr geehrter Herr,

schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu kündigen.

Bevor wir die Kündigung ausführen können, eine Bitte: Wir brauchen dafür noch weitere Kundendaten.

Bitte senden Sie uns daher das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück. Das Schreiben sollte - neben der Unterschrift - folgende Angaben enthalten: Ihren Namen, die Mobilfunk-Rufnummer sowie zusätzlich die Kundennummer, das Kundenkonto oder die Kartennummer. Sobald wir das vollständige Kündigungsschreiben in Händen halten, bekommen
    Sie noch eine Bestätigung mit dem Datum, zu dem Ihr Vertrag endet.

Übrigens: Für die Kündigungsfrist rechnen wir den Eingang Ihres Erstschreibens an, voraus-gesetzt Ihr vollständiges Kündigungsschreiben liegt spätestens in vier Wochen bei uns vor.

Das ist ja wohl der Hammer. Noch jemand sowas bekommen?

Da noch kein Thread existiert, mach ich mal einen auf.
    Lenovo hat sein erstes Smartphone präsentiert, war allerdings schon im Januar auf der CES in Vegas.
    Extrem gutes Design, finde ich.
    Im Mai soll es vorerst in China auf den Markt kommen.

Hier noch einige Daten:

1 GHz Snapdragon CPU
    3,7 Zoll kapazitiver Touchscreen mit 800×480 Pixeln (kein OLED)
    256 MB ROM / 256 MB RAM + microSDHC Slot
    A-GPS
    WLAN b/g (kein n)
    Bluetooth 2 A2DP
    3,5mm Kopfhörer-Buchse
    Beschleunigungssensor
    2 Kameras (1x Foto, 1x Videokonferen) – allerdings nur 3 MP Auflösung für Fotos

Maße: 120x60x12 mm

Die Daten stammen von Androidhandys.com

Das besondere ist vor allem die Schutzhülle mit eingebauter Tastatur. Das ist eine sehr interessante Lösung, finde ich.