-
Re: @ Marco76
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Der Tarif ist ja nun auch angegeben und von daher so auch korrekt. Wenn es dich erleichtert ist es der Business Profi Tarif.
Na also, war doch nicht so schwer
Und das mit dem Tarifwechsel-Versprechen kriegen wir auch noch hin 
-
Die Ansage von Christian war doch eigentlich leicht verständlich?
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich weiß nicht, was Euch reitet, hier ein Angebot zu unterbreiten, bei dem Ihr Euch standhaft weigert, den Kunden wichtige Details offen zu legen (wie beispielsweise den konkreten Tarif) - aber so etwas läuft in Zukunft definitiv nicht mehr.
Mag ja sein, dass diesmal alles glatt geht, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das Geheule groß. Aus dem Grund legt Ihr bitte beim nächsten Angebot sämtliche Karten von Beginn an auf den Tisch.
-
Hat irgendjemand das Pulse und kann mir sagen, ob beim Email/SMS tippen im Hochformat ein Nummernblock erscheint, oder die Qwertz-Tastatur?
-
Das ist schon OK, im Moment ist der Beitrag hier wohl noch richtig.
Die Frage ist: suchst du neue Handys oder neuwertige?
Die beste Strategie ist wahrscheinlich, wenn du die Händler allesamt per Mail oder PN anschreibst:
Vesat
Mober
Handyflash
DaRappa
Ashop.tv
Obimo.de
Logitel
home-of-mobile
amidf
Handybund
Deltatecc
Deromedia.de
Mediaversand.eu
boehmOnlinestore
Handytick.de
Jemanden vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Muss die Suche von alten Handys im Werbeforum erfolgen?
Ein echtes Reizthema. Im Werbe steht soviel Schrott, Angebot seriös?, Suche dies, suche das, verkaufe jenes...
Ich bin der Meinung, das hat dort alles nix zu suchen, da sollte man grundsätzlich das Forum neu gliedern, und alle Händlerangebote irgendwo zusammenfassen, denn es ist dermaßen unübersichtlich, dass Mitte des Monats ein Angebot von Händler xy erst auf Seite 8 zu finden ist. Gleiches gilt auch für diese ganzen Sammelthreads, die sollte man auch irgendwo zusammenfassen.
Aber leider bin ich kein Admin 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Eine Kundennummer gehört dazu, Robin Hood.....und jetzt den aufbegehrenden Revoluzer zu geben ist nicht heldenhaft, sondern peinlich :p
Und das steht wo, Sheriff von Nottingham? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Als Schikane würde ich es evtl empfinden wenn in der formlosen Kündigung schon alles drin steht und sie trotzdem noch auf ihr tolles Formular bestehen würden...
Jo, sehe ich voll ein. Denn ohne Unterschrift nimmt kaum einer die Kündigung an.
Jedoch ist eine Kündigung mit Unterschrift und Angabe des Vertrages vollkommen ausreichend. Alles andere ist Schikane, denn im PC steht alles drin, und einen Vertrag kann man über den Namen oder die Rufnummer heraus suchen.
Die nachträgliche Anforderung von Daten ist nur ein Mittel, um die ungeliebte Kündigung hinaus zu schieben, und den Kunden zu verunsichern.
Das ist meine Meinung.
-
Eine Frage: mein Genion M (20 Euro/Monat) würde bis Mitte Juni laufen.
Die Hotline sagt jetzt, dass der HW Anteil von 10 Euro/Monat noch bis zum Ende der Laufzeit bezahlt werden muss, obwohl ich jetzt einen O2 o habe.
Häh? :confused:
-
Er hat doch geschrieben, er ist Retro-Fan 
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Wenn jeder so denken würde wie Du, würde Deutschland stillstehen. Aber zum Glück gibt es auch Menschen, die aus so einer Nichtigkeit nicht gleich eine Grundsatzdiskussion machen!
Und es gibt zum Glück auch genug Leute, die sich gegen Schikane und Ungerechtigkeit wehren(Verbraucherzentrale, Greenpeace, FoodWatch), sonst wären wir alle nur noch willenlose Sklaven und fremdgesteuerte Ja-Sager :top:
BACK TO TOPIC
Ich bin immer noch interessiert, ob auch andere solche Mails bekommen haben, und wie sie damit umgegangen sind.