Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich ebenso wenig, Rechnung vom 29.03.

Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
    Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen.

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Das mit Vodafone klingt sehr interessant. Werde mich mal schlau machen ! :top:

edit: Aber dieses Vodafone Zuhause ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Gibt es sowas garnicht mehr als normalen Festnetzanschluß??

Natürlich gibt es nach wie vor auch noch reine Telefonanschlüsse.
    Die Telekom hat den Staatsauftrag der Grundversorgung. D.h., sie muss auch den stinknormalen Standardanschluß bereit stellen, ohne Schnickschnack.
    Der heißt jetzt Call Start, Call Basic und Call Comfort.

Jedoch sind diese Standardanschlüsse in Relation dermaßen teuer, dass es wirtschaftlich kaum Sinn macht, diese zu bestellen. Wie bereits gesagt wurde, ist die Vodafone Zuhause Flat eine Option.
    Daneben gibt es noch Angebote von O2, Telekom (T-Mobile) und Mobilcom-Debitel mit Festnetznummer.
    Das günstigste wäre allerdings in der Tat die VF Zuhause-Fesntnetz-Flat.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Man muss rechnen: man kriegt das Nokia + 154 Euro Cash (wg AG). Effektiv kostet das 5230 somit 90 Euro. Will man das wirklich? Im Internet kostet das 5230 mit nem o2o ca. 100 Euro und das schon ohne 24 Monatsvertrag.

Bei diesem Angebot darfst du aber nicht vergessen, dass du noch einen brauchbaren Vertrag dazu bekommst. Mich wundert einfach, dass kein TT Händler da mitgehen kann. Normalerweise gibts hier im TT die mit Abstand besten Angebote im Web.

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Reaktion heißt in diesem Falle, dass man aktiv werden sollte (natürlich nicht bei jeder Werbung - das wäre wohl zuviel des Guten ;)). Also je nachdem, was in der Anzeige steht, ist es entweder der Klick auf den zugesandten Link oder wenn es verlangt wird, die Beantwortung per SMS. Beides ist natürlich auch kostenlos.

Da stellt sich für mich insbesondere die Frage nach dem Datenschutz.
    Verwendung der Daten, Weitergabe der Daten, Speicherung insbesondere auch bei den Partnern.
    Bei solchen Advertising-Programmen sitzen immer mehrere Parteien im Boot, und in den Datenschutzregelungen, die bei o2online.de zu finden sind, wird darauf nicht eingegangen, ausser mit den üblichen "wir halten uns ans BDSG" Floskeln.
    Beispiel Antwort aus SMS: wer bekommt was? Wie lange wird gespeichert, und wie verhalten sich dritte im Umgang mit den Daten, die von O2 übermittelt werden?
    Wie kontrolliert O2 die Einhaltung des BDSG bei den Partnern?
    etc.pp
    Ich persönlich bin bei solchen Aktionen immer extrem kritisch, da Beispiel wie Telekom, Lidl, Facebook und Co. sehr deutlich darauf hin weisen, was manche Leute vom Datenschutz halten.

Hier ist ein sehr gutes Video mit allerlei Erklärungen zu den Funktionen des Gerätes von der CES: Klick
    Unter anderem wird es über die eingebauten Lagesensoren möglich sein, Webseiten durch Änderung der Lages des Telefons zu scrollen.
    Übrigens hatte das Gerät auf der CES bereits Android 2.0, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann beantworte ich meine Frage mal selber: auch Hochformat ist Qwertz.
    War heute im T-Shop in Erlangen. Das Display ist totaler Schrott verglichen mit meinem JET. Überall musste ich 3-4 mal klicken, um überhaupt eine Eingabe zu erreichen. Es ist auch wesentlich größer als das JET, zu groß für mich :)