Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...

Christian, wäre es nicht möglich, zumindest mal das Werbeforum Mittelfristig neu zu ordnen? Soweit ich weiß, habt ihr die Möglichkeit, Beiträge zu verschieben.
    Es wäre wirklich gut, wenn es ein Unterforum gäbe, in dem nur und ausschlieslich Händlerangebote gepostet würden.
    Das momentane Werbeforum ist so unübersichtlich, da sind aktuelle Angebote von Handyflash, Vesat etc. erst auf Seite 4 zu finden, und dazwischen gibts immer wieder das gleiche:" Ist dies Angebot seriös", "was haltet ihr hiervon", "Schnäppchen xy" und so weiter.

Könnt ihr nicht einen reines Händlerforum erstellen, und alle anderen Threads in Werbeforum allgemein verschieben?
    Idealerweise könnte man dann die Händlerangebote nach Monaten in Unterordnern sortieren, und die jeweils aktuellen direkt im Händlerforum belassen.

Ich kenne mich leider mit der Forensoftware nicht aus, und weiß nicht, ob man bestimmte Themen oben anpinnen kann, aber so wie es gerade ist, ist es ein Wildwuchs-Dschungel.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.

Laut TSK wird das Geld ohne eigenes zutun überwiesen. Aber scheinbar gehts mit etwas Überredungskunst schneller :D
    Diese Rechnung kann aber eigentlich jeder selber rechnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Die Zeiten der o2 o Schnäppchen scheint auch vorbei zu sein

Jap, sieht so aus. Ich bin jetzt aber auch gut eingedeckt ;)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ergo Mehrheit=Mehrheit+1. (-:=

Verstehe isch ned, aber is au wurscht :D

Beim Mediamarkt gibts die WM-Finanzierung, 24 Raten, Null Zinsen, ab 250 Euro glaub ich. Müsst ma halt ma kucken, ob der Desire hat, und zu welchem Preis.
    Aber ein so teures Gerät würd ich ohnehin über Handyvertrag finanzieren, weils da i.a.R. statt Zinsen noch was obendrauf gibt :D

Ich bin sehr zufrieden mit Fexcom, hab im April das erste mal bestellt. Regelmäßige Statusmails, keine Extras zugebucht bzw. einfach die Verabredungen eingehalten, und schnelle Auszahlung :top:

24.4.10 Bestellung aufgegeben
    29.4.10 Ware vollständig erhalten
    18.5.10 Auszahlung erhalten

Besser gehts nicht, absolut Super :top:

Also ihr könnt ruhig mal Druck machen, das hab ich auch :)
    Aber immer schön höflich bleiben, lieber argumentieren wie soll ich sie denn weiter empfehlen, wenn Sie sich nicht an Ihre Versprechen halten und sowas.
    2 mal hat er mich vertröstet, die dritte Mail wurde dann etwas länger, dafür kam das Geld dann aber auch :D