Meinen alten web´n´walk connect kann ich Online zwar verlängern, aber nur mit Sticks. @ Dirk: kannst du das wohl mit Handy durchführen?
Beiträge von Marco76
-
-
Vodafone subventioniert auch sehr stark. Der Händler ist sehr zu empfehlen.
-
Ich weiß wirklich nicht, ob das zwingend nötig ist, hier dauernd irgendwelche Angebote aus der Bucht zu platzieren. Jeder der was sucht, sollte willens und fähig sein, dort selbst zu suchen

-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Im Hochformat gibts die Möglichkeit zwischen QWERTZ, Telefontastatur (also der old school 9er Ziffernblock) und kompaktem QWERTZ (dabei liegen zwei Buchstaben auf einer Taste) :top:Das finde ich mal ziemlich genial, ist für jeden was dabei

-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin86
Also ich habe bisher keine probleme und vertippe mich recht seltenUnd hat das Ding jetzt einen 9er Nummernblock im Hochformat, oder nur die Qwertz Tastatur?

-
Wie funktioniert eigentlich das sms schreiben auf dem Desire?
Klappt das gut?Hat das Display einen 9er Nummernblock im Hochformat oder die Qwertz-Tastatur?
-
@ Andreas: Gibts schon irgendeine Info von Vodafone zum 845, das Ende Mai hätte kommen sollen?
-
-
Kein Problem.
Danke für dein Verständnis
-
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
Must ja nichts bei mir bestellenWenn du dich hier als Händler oder Vertriebler verdingen willst, dann sollten für dich aber auch die gleichen Bedingungen gelten, wie für alle Händler.
Also bitte weise dich aus, und Impressum in die Signatur aufnehmen.