Ing-Diba: Kein tagesaktueller Visa-Kontostand, Sondern monatsauszug.
DKB: Auszahlung nur mit Visa kostenlos, umständliches Umbuchen zwischen Konto und Visa-Konto.
Keine Alternativen? Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ing-Diba: Kein tagesaktueller Visa-Kontostand, Sondern monatsauszug.
DKB: Auszahlung nur mit Visa kostenlos, umständliches Umbuchen zwischen Konto und Visa-Konto.
Keine Alternativen? Erfahrungen?
Hallo Leute, ich hab mal eine Rundfrage an alle.
Ich suche ein Girokonto mit Tagesgeldkonto, kostenloser Visakarte, und ganz wichtig, ich will die Umsätze der Visakarte möglichst aktuell Online einsehen können.
Bin aktuell bei der 1822direkt, gute Bank, aber letzteres geht da leider nicht.
Jemand nen Tip? Erfahrungen? ![]()
Das Vodafone 845 statt dem ollen RL wär doch schön ![]()
Habt ihr das Vodafone 845 schon bekommen? Falls ihr das mit dem Allnet 100 abgeben könnt, was würde das Gerät kosten?
Re: Kündiung?
ZitatOriginal geschrieben von av2yco
Hi. sind die beiden Verträge nach 24 Monaten unabhägig von einander kündbar?
Danke+Gruß
Aber natürlich, das sind zwei voneinander unabhängige Verträge, die hier im Bundle angeboten werden.
@ Handyflash: Allnet 100 diesen Monat auch sim-only kost-nix möglich? :cool:
Hallo Leute, bei einem Hausanschluß besteht das Signal aus einem Digitalen Sat-Signal, welches aus der Wanddose kommt, also ganz normales RF TV-Kabel. Der Sat-Reciever aber hat nur Anschluß für direkt LNB, also Sat-Kabel mit Stift in der Mitte. Gibts da einen Adapter für?
THX schonmal ![]()
Handyflash: läuft das Angebot weiter, oder gelten jetzt die Konditionen auf der HP?
Na also laut Timba69 ist es technisch wohl schon möglich
Denn selbst der dümmste Mitarbeiter kann sich nicht über die Regeln der Eingabemaske hinweg setzen
Anders wüsste ich nicht, wie das sonst zustande gekommen sein soll?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
GK Hotline anrufen und um wechseln in den GK Bereich bitten. Wird immer durchgeführt!
Ah schau an, Telekom, Telekom
Danke für den Hinweis. Hast du auch den Preis für das Desire mit VVL?
Lohnt das überhaupt? ![]()
Also um jetzt mal Klartext zu reden: Timba hat vollkommen recht.
Ein wenig Eigeninitiative kann man von jedem verlangen. In diesem Thread stehen alle Antworten, und die Suche ist nicht schwer zu bedienen.
BTT!
@ Timba69: privat. Möglicherweise kann man die VVl mit einem Sprung in einen Rahmenvertrag kombinieren? Vielleicht weiß Dirk da mehr.