Aber die 5 Euro für die Partnerkarte laufen schon über 24 Monate, oder sehe ich da was falsch?
Bitte mal die Preise für SE X8 und X10 Mini Pro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die 5 Euro für die Partnerkarte laufen schon über 24 Monate, oder sehe ich da was falsch?
Bitte mal die Preise für SE X8 und X10 Mini Pro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Flat M ist aber kein Genion Tarif. Wenn man danach geht....
Das ist zumindest die Fußnote Nummer 2, auf die verwiesen wird. Ob das jetzt ein Genion Tarif ist, ist eher eine semantische Frage ![]()
Klar hat der Flat M ne Festnetznummer.
Unter Punkt 2 steht:
ZitatOriginal geschrieben von Mogelcom-Deppentel
In den Genion-Tarifen von O2 ist die Homezone-Funktionalität kostenlos enthalten. Mit dieser Option sind Sie zusätzlich noch festnetzgünstig erreichbar. Die Homezone-Funktionalität von O2 steht in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany zur Verfügung. Außerhalb der Homezone können Anrufe, die auf der persönlichen Genion-Festnetznummer ankommen, über den Anrufmanager auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitet werden. Diese Weiterleitung ist kostenpflichtig. Näheres erfahren Sie bei Ihrem mobilcom-debitel Partner.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
...
Wenn sich Mogelcom-Deppentel jetzt noch ne 0800er zulegt, sind sie mit Timo Beil auf Augenhöhe ![]()
![]()
![]()
Re: o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
was haltet ihr von dieser Aktion?
Bitte Zanox-Link entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Alter *g* das ist gruselig =D
Ja, ta haßt du Rächd :p
Gud Nachd.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.
Bitte auch beachten, dass die Hardware-Zuschläge bei Verträgen mit Handy weiter laufen. Wenn man den O2 o allerdings kündigt... weiß ich nicht, wäre mal interessant zu wissen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei der 1822direkt kann man auch VISA Umsätze online einsehen. Unter "Kontenübersicht" steht bei mir "Kreditkartenübersicht". Wenn man darauf klickt und dann auf "Um", sieht man die letzten 13 Buchungen auf der VISA Karte.
Stimmt, das sehe ich jetzt auch. Ist das neu? Muss ich mal beobachten, wie zeitnah die Umsätze dort aufgeführt werden. Danke für den Hinweis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Also ich sehe bei Diba die VISA Zahlungen 2 Tage später online.
Ahso. Die Webseite sagt Monatsauszug.
Aber kommt für mich nicht in Frage wegen der Visa-direkt-Card.
Gibts nichts anderes mehr? Targo, comdirekt, Netbank, VW-Bank scheiden auch aus.
Ich meinte, dass ich ständig zwischen Konto und Visa-Konto umbuchen müsste, weil man vom Visa-Konto keine Überweisungen machen kann. Ich hab da schon ein Konto.