-
Von Toyota gibts momentan günstige Angebote für die Cool-Modelle, z.Bsp. Yaris cool mit 0,9% Finanzierung in Verbindung mit Toyota Komplett-Paket.
Weiß jemand, was da genau alles drin ist? Material, Lohnkosten, Verschleiß? Ich find da einfach keine näheren Infos :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Nokia C5 nun dabei.
X10 Mini Pro White auch möglich? Oder anderes günstiges Android Phone mit Tastatur?
-
Jau, schließe mich an. Ab X10 Mini Pro wirds interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Oben steht doch 
Jo, das hat Vesat 12 Minuten später geändert, Frage also berechtigt 
-
Hallo Daniel, bitte mal den Preis für X10 Mini Pro White S und D.
THX.
-
Das Samsung S8000 Jet ist ein relatives gutes Gerät mit gutem Akku und Route 66, kostenlos DACH. Mittlerweile günstig zu haben. Amoled, Wlan, Bluetooth, 800mhz Prozzi.
Gutes Gerät, habe ich jetzt seit ~14 Monaten. Mittlerweile kann man Android aufspielen, aber wohl noch nicht telen 
-
Weiß einer zufällig -vielleicht aus Erfahrung- welches Modem man momentan bei den DSL-Verträgen ohne Laufzeit dazu bekommt? Zuzahlung ist momentan 49,90 oder so, aber was bekommt man da?
-
Zumindest die fallweise Unterdrückung sollte in jedem Fall gehen. Einfach #31# vor die Rufnummer setzen. Und zur Not kann man das so im Telefonbuch speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von puked
Steht im Angebot: Jeder vorzeitig gekündigt Monat kostet dich dann 30 Euro.
Wo steht das?
Ich denke, es ist sinnvoll, hier nicht über Dinge wie wann kann ich kündigen etc. zu diskutieren, denn wenn jeder seine Optionen gleich kündigt und die Karten nicht benutzt, wird es in Zukunft keine solchen Angebote mehr geben, und das betrifft alle. Also denkt mal ein bisschen weiter.
-
Danke @ Daniel für das nachträgliche einfügen der Handys
Aber blöde Frage: wieso kostet das NB x10 mini Pro so viel wie das ohne Branding? Fehler?