Der allgemeine Auto Schnäppchen-Thread

• Nimm doch den Smart. Ist zwar kein V6, aber wenn du zwei davon kaufst, hast du auch 6 Zylinder :D
    Ernst beiseite, ist imho echt ein gutes angebot, kann da jemand nen Haken erkennen? Leider hab ich kein Altauto zum Verschrotten, sonst hätt ich den als Zweitwagen genommen, bei diesen Konditionen.

• Oder vielleicht einen Jahreswagen... da ist der ernorme Wertverlust, den man beim Verlassen des Autohauses mit dem gekauften Neuwagen erleiden würde, schon runter. :D

• Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!

Suzuki Splash 69€

Suzuki Alto 59€

Ob die UWP mit der Anzahlung verrechenbar ist, gute Frage. Ich könnt es mir vorstellen.

• Hallo Mädels.

Ich bin mal wieder im Auto-Kauf-Rausch und habe deswegen diesen alten Thread herausgekramt.
    Mitte Juli möchte ich mir spätestens einen Kleinwagen zulegen.
    Das Budget geht bis maximal 15.500 EUR; Gebrauchtwagen sind nicht erwünscht (evtl. Tageszulassungen). Beide Autos sind 5-Türer.
    Beide Autos besitzen die besten Ausstattungslinien.

Es geht um folgende Fahrzeuge:

• Opel Corsa 1.4 Twinport INNOVATION - 100 PS - 14.120 EUR
    • SEAT Ibiza SC 1.2 TSI Ecomotive Sport - 105 PS - 15.400 EUR
      Quelle: http://www.netcar.de/

Über besagte Quelle bekommt man aktuelle 25% Rabatt auf einen neuen Opel Corsa. Dementsprechend bekomme ich den Corsa in der Ausstattungslinie "Innovation" für unschlagbare 14.100 EUR.
    Haken: Laut netcar.de müsste ich den neuen Corsa in Flensburg (!!!) abholen.
    (geht's noch?)

Der Seat ist mit 18,5% Rabatt zu haben. Mit der Ausstattungslinie "Ecomotive Sport" kommt man auf einen Endpreis von 15.400 EUR. Auch hier ist es möglich, dass man den Ibiza irgendwo im nirgendwo abholen muss.

Was meint Ihr?
    Corsa oder Ibiza?
    Netcar.de oder Händler um die Ecke?

Danke!

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Im Moment gibt es wieder ein Smart-Tchibo Angebot, sowie das Fiat Panda 5990 Euro Angebot....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von Toyota gibts momentan günstige Angebote für die Cool-Modelle, z.Bsp. Yaris cool mit 0,9% Finanzierung in Verbindung mit Toyota Komplett-Paket.

Weiß jemand, was da genau alles drin ist? Material, Lohnkosten, Verschleiß? Ich find da einfach keine näheren Infos :mad:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!