-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
-Die Eckdaten des Tarifes stehen ja schon hier, desweiteren können keine zusätzlichen Kosten und Mindestnutzungen Bestandteil des Vertrages werden, welche nicht schon bei Vertragsschluß bekannt sind.
Wenn du nicht weißt, was es für ein Tarif ist, kann das ganz schnell passieren.
Zitat
-Den Tarifwechsel garantiert einem i-mobile sogar schriftlich bei Interesse. [ob sie es finanziell vermögen bei einer Upgradeabschaffung jegliche schadensersatzrechtlichen Ansprüche zu tragen, wage ich zu bezweifeln, aber das muss jeder für sich wissen. Ausserdem ist dieser Fall ziemlich unwahrscheinlich, wenn auch möglich]
Und dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Die Tarifwechselmodalitäten sind nicht Bestandteil der AGB, und somit jederzeit einseitig änderbar. Mal abgesehen davon, wenn ein Händler schon damit wirbt, er könne den Wechsel garantieren, ist für mich schon Feierabend. Dieses Thema hatten wir schon oft genug im Forum: Kein Händler kann einen Wechsel garantieren!
Zitat
Ich sehe keinen Grund für ein Schloß, da alle Gefahren nun schon mehrfach hier genannt wurden.
Ich sehe hier auf jeden Fall einen unseriösen Händler, der versucht, durch geschickte Rechnungsspiele unbedarfte User zu einem Vertragsschluß zu bewegen. In wie fern das konform mit den Regeln des Providers ist, sei dahin gestellt.
Des weiteren wird nicht ansatzweise kommuniziert, um welchen Tarif es sich handelt.
Für mich persönlich ein NO-GO.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Laut PN wird das auch nicht verraten vor Vertragsschluss... Aber es gibt ja zum Glück ein Widerrufsrecht.
Also jetzt ist das Maß voll. Nicht nur, dass hier mit unseriösen Methoden komische Rechnungen aufgemacht werden, jetzt wird noch nicht einmal bekannt gegeben, um welchen Anbieter, geschweige denn um welchen Tarif es sich handelt.
Finger weg, und bitte ein Schloß.
-
Re: GlobalLude
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Um nun hier die Verwirrungen durch eventuell andere Anbieter oder schlechtreder der Angebote etwas den Wind zu nehmen, ist es so, dass wir garantieren, dass wie beschrieben alles funktioniert.
Was dies betriftt haben wir uns schon abgesichert und wissen, dass der Wechsel stattfinden wird. Deshalb bieten wir ja auch an, dass wir auf Wunsch des Kunden den Wechsel vornehmen.
Also zum Mitschreiben, wir garantieren, dass der Tarifwechsel stattfinden wird.
Grüße
I-Mobile24 Team
Alles anzeigen
Keiner will das Angebot schlecht reden. Aber mit Tarifwechsel zu werben, der nicht garantiert werden kann, nur um die eigene, schlechte Provision schön zu rechnen, ist unseriös. Macht hier im Forum keiner, ich wiederhole, keiner der Händler.
Mal davon abgesehen wurde hier glaube ich immer noch nicht von euch kommuniziert, welcher Tarif das nun ist, und welcher Anbieter.
Das spricht auch nicht gerade für Seriösitiät.
Das mit der Wechselgarantie sind Luftblasenspiele. Da würde mich doch sehr interessieren, wie die Absicherung aussieht.
-
Bitte hier keine Angebote mit vorgegebenen Tarifwechsel posten, da keiner Garantieren kann, dass dieser nach der vorgegebenen Zeit noch durchführbar ist.
Solche Angebote sind unseriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Dein überhebliches Auftreten hier solltest du aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen nochmal überdenken.
Jetzt hört doch mal auf hier mit diesem Hickhack. Dieser Thread steht allen offen, die was zu sagen haben. Solche Kommentare wie deiner sorgen nur dafür, dass der ganze Thread unsäglich unübersichtlich wird.
Wenn Ckberlin was zu sagen hat, dann soll er es sagen, und gut is.
-
Es gibt mittlerweile viele VOIP-Provider. Ist jemanden bekannt, ob es bei einem von denen möglich ist, seine Festnetzrufnummer vollkommen kostenfrei zu portieren, also hinein wie auch hinaus, oder kostet die abgehende Portierung immer Gebühr?
-
Ja, das steht in deinem Angebotstext. Aber würdest du sie zurückkaufen?
Hab dafür keine Verwendung, weil ich die Sim im Handy direkt verwenden möchte.
-
Das würde mich auch interesssieren: Hardware-Rückkauf möglich?
-
Das ist wirklich Schade, wenn das nicht geht. Die Nummer möchte ich in jedem Fall mitnehmen 
-
Wow, gutes Angebot, Daniel. Da juckts mich schon
Kann ich denn meine Festnetzrufnummer von O2 problemlos zu MD mitnehmen?
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.
Weiß jetzt aber auch nicht mehr wo, und bin mir nicht mehr sicher.