-
Re: Re: Re: Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wie bist du denn auf 22 gekommen und wie kommst du dazu, das sogar noch zu bekräftigen?!
Fixkosten sind 36 Euro.
2 Monate sind frei.
Macht 22 Monate jeweils 1,63.
Ist doch nicht so schwer 
Du kannst natürlich auch die ersten 2 Monate jeweils 1,50 an den Weihnachtsmann zahlen, oder an den Osterhasen, oder an mich 
-
Re: Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0
Zitat
Original geschrieben von Marinka
1,50 pro monat stimmt schon, nur ist 548,90 - 512,90 = 36 euro.
und die dann/24=1,50
Jo, stimmt. Die Rechnung von Amidf hab ich nicht überprüft 
sind dann effektiv 22x 1,63.
-
Re: Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0
Zitat
Original geschrieben von amidf
30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.
Kleiner Rechenfehler?
30 / 22 müsste es heißen, ergibt 1,36 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Opaque
Dazu mal ein wenig gesponnen: Eine SMS mit "AG Online" an die 22240 soll diesen Monat von der Anschlussgebühr befreien. Zumindest gilt das für den o2o Promotion direkt online von der mobilcom.
Sollen wir dem einen Versuch geben? Hat das wohl Auswirkung auf die Provision? 
lol
Das wär mal nen Versuch Wert. Im schlechtesten Fall hat man zumindest die Karte genutzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wir reden hier von Kosten von 15 - 30 Cent (!) wie kann man sich da so anstellen, und riskieren keine Auszahlung zu bekommen?
Seh ich genauso.
Meine Karten von TSK sind heute auch gekommen. Ich werd sie sogar öfter nutzen, die paar Cent bringen mich nicht um. Aber es sichert gute Angebote in der Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Sind die o2o Verträge bei mobilbube original o2 oder vom Provider?
Das kannst du auch gut an der Anschlußgebühr erkennen, die im Angebotstext steht:
o2= 25 Euro
MD= 25,95 Euro
Ich hab jetzt übrigens Mails von MD bekommen, mit Passwörtern für die MD-Webseite. Pro Vertrag ein Passwort 
Das waren TSK Angebote, er arbeitet also die "Massen" ab. Ich denke auch, dass die Händler überrannt wurden. Also nur Geduld.
-
Hat schon irgendwer was von TSK gehört bisher? Der muss ganz schön zu tun haben, hab bisher noch nischt gehört 
-
Schließe ich mich mal an. Der IP 100 ohne SMS ist auch für mich leider komplett uninteressant.
-
Schade, dass du keine anderen Geräte ausgibst. So ist das Angebot zwar Super, aber wegen den Geräten für mich leider komplett uninteressant. :o
-
Frag einen Anwalt
Unter http://www.ra-live.de kann man im Chat kostenlos den Anwalt Jan-César Woicke
fragen