Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Verstehe. Ich bin da eher der beständige Rufnummerntyp und zahle max. 30 € inkl. Wechselguthaben, spare dann aber sicher 200 SMS "Hallo, meine neue Rufnummer lautet" ...

Ich wollte eigentlich nur Aussagen, dass mir diese Portierungs-Problematik auf die Nerven geht, und dass ich da noch Nachholbedarf seitens der BnetzA sehe.
    Nichts gegen deine Methode :)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Aber eine einheitliche Lösung wäre natürlich wünschenswert da die Beiträge zumindest in den o2 angeboten zu 80 % aus " Auszahlung bitte per PN" bestehen.

Da kann man aber auch getrost die Händler in die Pflicht nehmen.
    Wenn diese in ihren Threads unmissverständlich klar machen würden, dass solche PN´s (bzw. Anfragen) nicht gewünscht sind, wäre das Problem weitestgehend beseitigt.

Eine Foreninterne Lösung halte ich für unwahrscheinlich.
    Ich bin schon seit ich hier bin für eine Neuordnung des Werbeforums, getan hat sich nichts. Ich erwarte auch nicht, dass sich was tun wird.
    Wie kann man da erwarten, dass sich Carsten über die Auszahlungsthematik Gedanken macht.

Eine wirkliche Lösung habe ich für diese Problematik leider auch nicht, weil es in meinen Augen keine gibt. Die Händler haben nach meinem Eindruck eher weniger Interesse an Barauszahlungen. Und wie schon oben gesagt wurde, eine adäquate, sichere Lösung gibt es nicht, da der Zugang zum TT jedem offen steht.

Vermutlich ist die Idee von Ckberlin noch die beste.

Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat, eine Rufnummer, inbesondere eine Festnetzrufnummer, zu Mobilcom-Debitel zu portieren.
    Ich kann mich erinnern, dass mir die Hotline vor etwa 2 Jahren mal sagte, das wäre nicht möglich.
    Aktuell will ich eine Rufnummer vom Genion portieren.

Wer kann sich dazu äußern?

Logitel hat in der Bucht ein Angebot eingestellt, dass ich nicht ganz kapiere.
    SF WE mit 6303 und AZ für monatlich 1,74. Dazu kommen aber noch 5 Euro MU.
    Auf Nachfrage hier im Forum sagt er, Angebot wurde eingestellt. War ein Rechenfehler. Nu ist das Angebot aber immer noch da. Hab ne Mail vor 24 Stunden über die Bucht geschrieben, keine Antwort.

In anderen Angeboten von ihm mit anderen Handys ist es genau das selbe. Im Kleingedruckten der Variante Classic steht "Extra Einmalauszahlung 24x5 Euro, daher nur 9,95 GG".

Also hab ich jetzt nen Super- :gpaul: und kapier das nich, bin ich blind, oder will die Firma nichts verkaufen?

Ich checks echt grad nicht.